Billiges P35 für Pent. D + 4x512MB RAM

Naja, du schriebst oben was von vielen Lüfteranschlüssen, deshalb dachte ich...

Ja, tschuldigung, war von mir falsch ausgedrückt, die Lüftersteuerung ist bloß ne Zwischenschaltungv des 3-pins...:D

Test Asus P5K Pro:
http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,2dde84897f36f8ad511e3267774d77c5,1,18420.html
War ziemlich gut...anderswo hab ich gelesen, das die Spawas beim OC ziemlich heiß werden...
Hab hier ein Bild des Mainboards, wo sind die übeltäter?

Anhänge

• Asus P5K Pro.JPG
    Asus P5K Pro.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 108
ASUS ist sone sache.

hmm, was machen die den falsch?

PS: Noch eine andere Frage: Ich hab für die CPU jetzt keine WLP da, kann ich die übrige WLP meines Zalman VF-1000 auf die CPU spritzen?

Zuletzt bearbeitet:
klar, warum nicht?
Ist doch bei allem das gleiche, die Unebenheiten werden ausgeglichen un mhr nich, außerdem is die Zalman WLP seehr gut

außerdem is die Zalman WLP seehr gut

Stimmt, da haste wirklich recht, hatte die vorher Temps meiner 7600GT im Idle ca. 53°C und unter ALst 85°C, mit dem VF-1000 im Idle 40°C, unter LAst grad mal 50°C, ist echtt der Hammer, obwohl der VF-1000 und die 7600gT eher wie Feuerlöscher und Teelicht zueinander stehen...

klar, warum nicht?
Dach bloß, das da unterschiedliche benutz werden müssen. Ich muss jetzt, wenn das Board kommt, nur irgendwie hinkriegen, meinen Tempsensor von meiner Lüftersteuerung so an die CPu zu bringen, das sie relativ reale Temps anzeigt, könnt ihr mir da Vorschläge machen?

AEROON schrieb:
hmm, was machen die den falsch?

?

Die Firmenpolitik gefällt mir nicht. Des weiteren finde ich den Support total kacke. Man siehe sich mal die Page von denen an. Total umständlich wenn man Produktinfos / BIOS-updates etc. pp laden will, zumindest für ältere Produkte.
Auch die Produkte haben etwas abgenommen.

Naja wiegesagt soll jetzt nicht heiße das ASUS Müll ist aber halt nix was ich einsetzen werde;)

CORE TEMP oder Everest! Keine externe Lüftersteuerung mit Temp sensoren seigen dir reale temps an, da es sehr schwer werden dürfte den sensor nahe genug an die CPU zu pflanzen!

Zurück
Oben