Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
billiges versandhaus für pc-komponenten
- Ersteller gigi15
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
was heißt auf jeden Fall kein Alternate? Alternate ist nicht unbedingt der billigste, aber beim Service und der Liefergeschwindigkeit finde ich sind die super. Aber wen nur billig billig will muß woanderst schauen...
beisser01
Lieutenant
Ich gucke von Fall zu Fall. wo ich kaufe. Ich nehme dann günstigsten (inkl. Versandkosten), der eine gute Bewertung hat und bei dem die Ware verfügbar ist. Ich suche fast ausschließlich über geizhals.at/de. Dass Alternate teuer ist, kann man nicht generell sagen, sonst hätte ich bei denen nicht meine Grafikkarte und die für den PC meines Sohnes gekauft, aber vielfach stimmt es schon.
Gut geklappt hat auch ein Einkauf bei manypc.de
Ansonsten wurden alle von mir bevorzugten Shops bereits vorher erwähnt.
Gut geklappt hat auch ein Einkauf bei manypc.de
Ansonsten wurden alle von mir bevorzugten Shops bereits vorher erwähnt.
Zuletzt bearbeitet:
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Ich würde dir empfehlen mal die Suchfunktion zu bemühen, gibt schon einige Threads zu empfehlenswerten Online-Shops
Überdies würde ich nicht nur auf den Preis schaune, lies dir mal bei geilzhals oder hier im Forum Erfahrungen zu einzelnen Shops durch
Überdies würde ich nicht nur auf den Preis schaune, lies dir mal bei geilzhals oder hier im Forum Erfahrungen zu einzelnen Shops durch
feuerfuchs
Lt. Commander
viper2k7
Cadet 3rd Year
Atelco.de = teurer, schnelle Lieferrung, guter Service
"Billigmarke von Atelco" hardwareversand.de = günstig und gut
Alternate.de = teurer, schnelle Lieferrung, sehr guter Service (inkl. Bewertungen, Zahlungsmethoden...)
"Biligmarke von Alternate" mix-computer.de = günstig
e-bug.de = manchmal günstig, schnelle Lieferrung, Service
"Billigmarke von e-bug" Norsk-IT = oft günstig
Mindfactory.de = manchmal günstig, schnelle Lieferrung, Service
K&M Elektronik = teurer, schnelle Lieferrung, sehr guter Service (inkl. Reservierung bei Vorkasse)
"Billigmarke von Atelco" hardwareversand.de = günstig und gut
Alternate.de = teurer, schnelle Lieferrung, sehr guter Service (inkl. Bewertungen, Zahlungsmethoden...)
"Biligmarke von Alternate" mix-computer.de = günstig
e-bug.de = manchmal günstig, schnelle Lieferrung, Service
"Billigmarke von e-bug" Norsk-IT = oft günstig
Mindfactory.de = manchmal günstig, schnelle Lieferrung, Service
K&M Elektronik = teurer, schnelle Lieferrung, sehr guter Service (inkl. Reservierung bei Vorkasse)
Die atemberaubenden Versandkosten sind dir aber aufgefallen? Ansonsten empfiehlt es sich immer die Bewertungen bei geizhals zu studieren. http://geizhals.at/deutschland/?sb=399
MöCkY
Vice Admiral
Ich habe gerade bei www.Comtech.de bestellt, keine Versandkosten, super Verpackt, Service ist auch i.O..
Karambakevin
Lt. Commander
zu norsk IT.... hab am 11.12 die neue gts 512 bestellt per nachnahme...am 13.12 war sie schon da. kann nicht meckern.
genauso wie bei mix-computer.de...cpu bestellt .2 tage später da. auch nigs zum nörgeln.
alternate auch top aber zu teuer für meinen geschmack!
zu hardwarversand
hab am 5.12 mein rechner bestellt (nachnahme). 1 woche später die 88gt abbestellt wegen leiferzeit. ein tag später war "alles" lieferbar aber nun warte ich immer noch drauf. keine versandbestätigung.keine antwort auf meine email. und telefonservice auch zum wegwerfen. erstma durch die warteschlange gereicht und dann...." alle mitarbeiter sind besetzt, hinterlassen sie eine nachricht,blablabla...."...
in 2 tagen bin ich nicht mehr an die bestellung gebunden, sodass ich woanders bestellen kann.
genauso wie bei mix-computer.de...cpu bestellt .2 tage später da. auch nigs zum nörgeln.
alternate auch top aber zu teuer für meinen geschmack!
zu hardwarversand
hab am 5.12 mein rechner bestellt (nachnahme). 1 woche später die 88gt abbestellt wegen leiferzeit. ein tag später war "alles" lieferbar aber nun warte ich immer noch drauf. keine versandbestätigung.keine antwort auf meine email. und telefonservice auch zum wegwerfen. erstma durch die warteschlange gereicht und dann...." alle mitarbeiter sind besetzt, hinterlassen sie eine nachricht,blablabla...."...
in 2 tagen bin ich nicht mehr an die bestellung gebunden, sodass ich woanders bestellen kann.
Limited
Lt. Junior Grade
omg wenn ich das so lese mit hardwareversand... hab da nämlich meinen ganzen PC bestellt excl. graka die hab ich hier shcon liegen (8800gt)
so siehts das bei mir bis jetzt aus:
Datum Ereignis
13.12.2007 um 22:12 Uhr Ware online bestellt
15.12.2007 um 06:00 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
15.12.2007 um 10:03 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
17.12.2007 um 17:18 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
so siehts das bei mir bis jetzt aus:
Datum Ereignis
13.12.2007 um 22:12 Uhr Ware online bestellt
15.12.2007 um 06:00 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
15.12.2007 um 10:03 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
17.12.2007 um 17:18 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
iondissonance
Cadet 3rd Year
Kann www.vv-computer.de und www.mindfactory.de empfehlen.
Wichtig:
- bei vv-computer immer über www.geizhals.at/de gehen, wegen Aktionspreisen
- bei Mindfactory kann man ab 100€ Bestellwert von 0:00 - 06:00 Versandfrei bestellen
Wichtig:
- bei vv-computer immer über www.geizhals.at/de gehen, wegen Aktionspreisen
- bei Mindfactory kann man ab 100€ Bestellwert von 0:00 - 06:00 Versandfrei bestellen
öcdc
Lieutenant
hab bei mix meinen prozi+mainboard+ram bestellt. war damals der billigste shop mit allem inklusive und gelifert haben se auch sauschnell. hatte am mittwoch geld überwiesen und am samstag paket da.hab heute bei vv-computer bestellt, mal sehn wie lang die brauchen (hab per nachnahme bestellt).
caligo
Ensign
Ich persönlich finde
http://www.hoh.de
sehr gut....
schnelle Lieferung und günstig
und mach auf mich nen seriöseren Eindruck als viele der anderen shops
http://www.hoh.de
sehr gut....
schnelle Lieferung und günstig
und mach auf mich nen seriöseren Eindruck als viele der anderen shops