billiges versandhaus für pc-komponenten

danke!
also auf jeden fall kein alternate.de
ich schau mir mal eure vorschläge alle genau durch
greeze gigi

was heißt auf jeden Fall kein Alternate? Alternate ist nicht unbedingt der billigste, aber beim Service und der Liefergeschwindigkeit finde ich sind die super. Aber wen nur billig billig will muß woanderst schauen...

Ich gucke von Fall zu Fall. wo ich kaufe. Ich nehme dann günstigsten (inkl. Versandkosten), der eine gute Bewertung hat und bei dem die Ware verfügbar ist. Ich suche fast ausschließlich über geizhals.at/de. Dass Alternate teuer ist, kann man nicht generell sagen, sonst hätte ich bei denen nicht meine Grafikkarte und die für den PC meines Sohnes gekauft, aber vielfach stimmt es schon.
Gut geklappt hat auch ein Einkauf bei manypc.de
Ansonsten wurden alle von mir bevorzugten Shops bereits vorher erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen mal die Suchfunktion zu bemühen, gibt schon einige Threads zu empfehlenswerten Online-Shops;)

Überdies würde ich nicht nur auf den Preis schaune, lies dir mal bei geilzhals oder hier im Forum Erfahrungen zu einzelnen Shops durch;)

Atelco.de = teurer, schnelle Lieferrung, guter Service

"Billigmarke von Atelco" hardwareversand.de = günstig und gut

Alternate.de = teurer, schnelle Lieferrung, sehr guter Service (inkl. Bewertungen, Zahlungsmethoden...)

"Biligmarke von Alternate"
mix-computer.de = günstig

e-bug.de = manchmal günstig, schnelle Lieferrung, Service

"Billigmarke von e-bug"
Norsk-IT = oft günstig

Mindfactory.de = manchmal günstig, schnelle Lieferrung, Service

K&M Elektronik = teurer, schnelle Lieferrung, sehr guter Service (inkl. Reservierung bei Vorkasse)

dann werde ich woll mix-computer nehmen,das ist billig.
Wie ist der Service dort.
greeze gigi

Ich habe gerade bei www.Comtech.de bestellt, keine Versandkosten, super Verpackt, Service ist auch i.O..

Hihi letzter Monat Bewertung fast 1 Punkt unterm Durchschnitt. Nicht daß das an unlieferbaren NVidia's und ATi's liegt...

gut dann glaub ich dann nehme ich doch lieber e-bug.de
ist dieses besser als mix?
habt ihr erfahrung mit e-bug.de
greeze gigi

zu norsk IT.... hab am 11.12 die neue gts 512 bestellt per nachnahme...am 13.12 war sie schon da. kann nicht meckern.

genauso wie bei mix-computer.de...cpu bestellt .2 tage später da. auch nigs zum nörgeln.

alternate auch top aber zu teuer für meinen geschmack!

zu hardwarversand

hab am 5.12 mein rechner bestellt (nachnahme). 1 woche später die 88gt abbestellt wegen leiferzeit. ein tag später war "alles" lieferbar aber nun warte ich immer noch drauf. keine versandbestätigung.keine antwort auf meine email. und telefonservice auch zum wegwerfen. erstma durch die warteschlange gereicht und dann...." alle mitarbeiter sind besetzt, hinterlassen sie eine nachricht,blablabla...."...

in 2 tagen bin ich nicht mehr an die bestellung gebunden, sodass ich woanders bestellen kann.

omg wenn ich das so lese mit hardwareversand... hab da nämlich meinen ganzen PC bestellt excl. graka die hab ich hier shcon liegen (8800gt)

so siehts das bei mir bis jetzt aus:

Datum Ereignis
13.12.2007 um 22:12 Uhr Ware online bestellt
15.12.2007 um 06:00 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
15.12.2007 um 10:03 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
17.12.2007 um 17:18 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.

Rechnung erstellt heißt doch net , Versand.. oder hab ich da was falsch verstanden?

hab bei mix meinen prozi+mainboard+ram bestellt. war damals der billigste shop mit allem inklusive und gelifert haben se auch sauschnell. hatte am mittwoch geld überwiesen und am samstag paket da.hab heute bei vv-computer bestellt, mal sehn wie lang die brauchen (hab per nachnahme bestellt).

Ich hab mein ganzen Pc von KmElektronik und Arlt...... doirt würde ich immer wieder kaufen!!

ah ich hab grad gegoogelt und hab rausgefunden, dass ihc beim vorletzten Status bei HWV angekommen bin^^
der letzte lautet: "versendet"

Ich persönlich finde

http://www.hoh.de

sehr gut....

schnelle Lieferung und günstig

und mach auf mich nen seriöseren Eindruck als viele der anderen shops

Zurück
Oben