Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern was auf Focus TV. Die haben alle gängigen Billig-Airlines mal durchgetestet. Dabie wurde auf Ausstattung der Maschinen, den Service vor, während und nach dem Flug geachtet (sprich Beinfreiheit, Verflegung, Reiserücktritt etc.).
Vielleicht findet man auf der Homepage noch etwas oder über einen Faxabruf.
Hi, Danke für die Antworten aber irgendwie finde ich immer noch nicht das richtige "Hammer-Angebot".. ich suche einen innerdeutschen Flug von Flughafen Münster/Osnabrück nach Stuttgart.
Kennt noch jemand eine Seite die für solche innerdeutschen Flüge die billigsten Tarife raussucht?
bei dieser Verbindung wird es sicher nicht einen der gängigen Billigflugtarife geben. Zu exotisch Aber wenn du den "günstigsten Flug" meinst, dann bist du auf den genannten seiten schon ganz richtig. z.B. gehts auch auf http://www.ltur.de/ ! Die ganzen Internetseiten greifen sowieso alle auf eine einzige Datenbank zurück, die immer dasselbe ausspuckt!