• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bin auf clan suche

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
@ Stickstoff : komm doch in mein Clan wir suchen noch mitglieder sind ein reiner FunClan

haben TS, BF2 Rankedserver

link siehe signatur

PS : bin der Dalucpati im Clan und im BF2

Zuletzt bearbeitet: (änderrung)
@ buwwel: ein FUN clan spielt nicht auf gewinn sondern wie der name schon sagt FUN
natürlich kann mna auch ernste spiele machen aber da spielen dann die dies auch richtig gut können ( wobei bei BF2 man mehr LUCK shots macht als sonst was.... bf2 is kein können spiel )

@ boomer wie joine ich euch?? ich hab mich mla auf eurer seite registriert.....

Jo is nur Luck, deswegen sind auch immer alle gleichgut auf den Servern.

PS. "Wenn Luck zur Gewohnheit wird nennt man das Skill!";)

1:es war aufs Alter bezogen, einiger MEmber des Clans.
2: BF2 ein Luck spiel? oh man, dann spielst du nicht genug BF2 um das beurteilen zu können.
kannst du denn selber nichts oder wie kommst du darauf? du setzt dich also mal locker im Jet oder unner Cobra und rockst tierisch alles weg, muß man jan icht können ja?
3:da gibs nen tollen Button auf der Page, steht "Join Us" drauf

wir nehmen alles ab 16 Jahren wenn man sich bei uns Reg. muß man auf das Feld Bewerben klicken und kurz was reinschreiben dann bekommt man eine 14 tägige " Probezeit" mann kann als Clantag "gnfc" reinscheiben , nach den 14 Tagen dann " GNFC"
IM TS sind wir meistens ab 18 Uhr bis spät in die nacht/frühen morgen, wir haben alle Xfire damit man sich besser absprechen wegen BF2 zocken oder TS joinen

@ Stickstoff : TS IP :81.169.188.85:8885 habe den Leader bescheid geagt der er dich im TS reg. soll damit die die channels switchen kannst, eigt. kommt man in TS auch über die HP aber irgendwie geht die nicht( wird umgestylt), und schrieb mal was in froum bei bewerbung damit die anderen sehen das wir ein neunen haben

versuche es mal bei den =DHZ= lern

ist ein ganz nett Clan

mit einem gepflegtem Teamplay schau mal auf der Internet Seite da kannst du dich dann im Forum bewerben

warum ich sage das es ein luck shot spiel is?

ganz einfach das einer um die ecke gelaufen kommt im laufen sich am boden haut und das alles gepaart mit dauerfeuer und trifft....

so und jetzt sag DU mir das es kein luck ist

MfG

ja zufäle gibt es aber wenn das die ganze zeit über passiert?

und nicht nur der eine das man sagen kann er cheatet oder so es ist quer durch das gegnerische team...

laufen mir entgegen ich mit 2 schuss salven treffe den nicht tötlich und der im lauf ( schon am feuern ) haut sich am boden und bevor er ankommt bin ichs gewesen...

100% hardcore luckshot

ich würd einfach sagen das dein Aim total niedrig ist, und du nicht verstehen kannst woran das liegt. damit wirst du auch nicht besser.

wie es sich anhört scheinen wohl bei dir alle Gegner nur glücksschüsse abzugeben.
ist halt so wenn du UAV übern Schädel hast, warum sollen se dir ins Feuer laufen?
das er sich beim laufen hinlegt ist nunmal logisch sehr sinnvoll, ist die angriffsfläche eben niedrig.

und mit 2 Salvenm uß man net sterben. schon gar nicht wenn man event. net genau trifft. immer auf den Kopf halt

Find ich auch etwas krass die Ansicht von Stickstoff... Ich spiele selber seit fast zwei Jahren BF2. Es gibt nunmal Situationen in denen man einfach nicht versteht wie das von statten ging, aber die sind selten und liegen auch zu 90% am Spiel selbst. Ein Beispiel dafür ist die Hitboxverschiebung beim seitwärts Laufen.

Achja zu dem Funclan und somit der eigentlichen Frage dieses Threads: www.le-clan.de

Sind ein Funclan der aus ca. 40 Mitgliedern besteht, von denen etwa 25 aktiv spielen. Ist ein recht lustiger Haufen... Haben einen eigenen Server, ne HP, Ts und so Scherze..

Achja, mein Ingame Nick: Firezt0rm , falls du mal das Bedürfnis hast gegen einen zu spielen der nicht ausschließlich Luckshots macht. :)

lol buwwel du drehst dir deine sachen immer so wie du es brauchst was?

das hat mit dem uav nix zu tun warum der nicht zu boden geht wenn ich den gegner mit 10 schüssen ( und auch getroffen dem fadenkreuz nach ) und der IM LAUF HINLEGEN WÄHREND DESSEN DAUERFEUER UND MICH FERTIG MACHT...

und was hat das damit zu tun warum mir jeder ins feuer laufen sollte wenn ich davon rede das ich auf meine ziele hinhalte und diese trotzdem nicht sterben.... bitte lesen und verstehen was ich schreibe...

@Stickstoff
Es ist trotzdem Quatsch wenn du schreibst dass BF2 ein reines "Luck" Spiel ist.
Natürlich gibts es so Situationen wo man sich wundert, und die nachziehende Hitbox trägt noch ihren Teil dazu bei.
Aber damit hat ja jeder zu kämpfen. Mir kommt es auch eher so vor als hättest du die Spielmechanik von Bf2 nicht wirklich verstanden;)
Und wirkliche Cheater treffe ich recht selten.
Gestern hatte ich mal einen, da war die Sache wirklich klar.
Nur 1 Shot Kills mit dem MG36 oder dem Stationären MG, er hing am MG am rechten US Spawn der Amis auf Karkand und hat mich (und noch 2 andere) während wir am Platz waren damit gekillt. Man hat nur die Salven aus dem Nebel kommen sehen und weg waren wir. Und das ging am laufenden Band so.
Wahrscheinlich Aimbot+No Fog.
Naja, was solls, gibt halt immer mal wieder welche.
Disconnect und neuer Server...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben