• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bin auf clan suche

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
Firestorm- schrieb:
Achja zu dem Funclan und somit der eigentlichen Frage dieses Threads: www.le-clan.de

Ist ein recht lustiger Haufen

jupp, seit kurzen mein neuer SF-Stammserver, sehr schönes Spiel dort

Stickstoff schrieb:
ja zufäle gibt es aber wenn das die ganze zeit über passiert?

und nicht nur der eine das man sagen kann er cheatet oder so es ist quer durch das gegnerische team...

laufen mir entgegen ich mit 2 schuss salven treffe den nicht tötlich und der im lauf ( schon am feuern ) haut sich am boden und bevor er ankommt bin ichs gewesen...

100% hardcore luckshot

Das liegt daran, das er dich schon erschossen hat bevor du es siehst... Ganz einfach und auch ganz einfach zu erklären...

Das ist eine Zeitverschiebung die durch verschieden gute DSL-Leitungen z.B. entstehen...

Der Ping ist das ausschalggebende, ich z.B. habe auch einen miserablen und im Nahkampf passiert mir das ständig was du beschreibst...

Genau so kann es dir passieren das jemand auf dem Boden schon liegt und in eine ganz andere richtung sieht und dich erschiesst...

Nicht wundern! Der hat dich gesehen, und eben schon geschossen bevor das Bild bei dir ankommt...

Mein Kollege im clan hat einen genialen Ping von 8-9 ich immer über 60...

Der schmeisst sich hin und erschiesst mich, und ich sehe nur noch wie er fällt und ich schon tod bin...

Ich hoffe dir das verdeutlichen zu können... So ist das und nicht anders...

Ich selber komme mittlererweile ganz gut mit diesen Gegebenheiten zurecht und versuche nicht immer gleich den Zweikampf herauszufordern und bekämpfe den Gegner mit List...

Achso zum Thema: Wir haben auch nen großen Clan, zum Fun Gamen und auch ESL und SFL...

www.team-exc.de

Zuletzt bearbeitet:
@ m3phist: man du bist der erste der mir eine erklärung zu meinem problem geben konnte ohne meine fähigkeiten in frage zu stellen.... das nenn ich mal kompetent!

beim Partnerclan kam mal jemand aufm Serve mit Ping 1-2. er meinte nur mit niederländischen akzent: ich wohne direkt im Gebäude wo der Server steht,lol

was m3phist schreibt ist so natürlich völlig richtig, aber ich dachte mir immer darauf kommt man doch logisch allein. jedoch kenne ich jemanden der 2Jahre BF2 spielt und das immernoch net versteht.

mein problem ist, dass ich keine server finde die einen kleineren pig als 62 haben und das ist in dem spiel schon zu viel....

und dann sind da noch spieleer mit pings über 90 oder 100...

würd gern einen server finden wo alle maximal 60 haben....

boomer schrieb:
ping 8-9 man woht der dirket beim Serveranbieter

Arcor, die haben nen sehr guten Ping Express... den man allerdings dazu buchen muss...

Was man nicht alles macht für sein Hobby...:rolleyes:

Stickstoff schrieb:
mein problem ist, dass ich keine server finde die einen kleineren pig als 62 haben und das ist in dem spiel schon zu viel....

und dann sind da noch spieleer mit pings über 90 oder 100...

würd gern einen server finden wo alle maximal 60 haben....

Ein Ping von 60 ist doch ein guter Server...

Kann Dir gerne mal ne Liste machen, mit Servern die nen sehr guten Ping haben...

Unser Server zickt zur Zeit leider rum, da das alte Tool dadrauf mit neuerer Software nichts zu tun haben will...:freak:

Wir gehen auch gerne "fremd" ^^

Hamburger Helden ist auch sehr gut...

Das alle einen gleich guten Ping haben wirst du wohl nicht erleben...

Aber man merkt schon ganz krass den Ping wenn es in Regionen von über 200 geht, da gibt das öfter mal was zu lachen...

Die Letzte erfahrung hatte ich das ich mein Magazin leer schoss, der Gegner immer noch weiter feuerte mich traf und dann tod umfiehl... Das geschah natürlich alles in einer halben sekunde...

Da musste ich echt mal köstlich lachen... Der andere schrieb auch "lol"

War natürlich glücklich über das Remis...

Zurück
Oben