Bin auf der Suche nach einem neuen PC

Gamer123456

Newbie
Hallo,
Leider ist der Laptop meiner Freundin vor ein paar Tagen kaputt gegangen und nun möchte ich ihr helfen einen PC zu finden der ihren Ansprüchen gerecht wird.
Sie hat lediglich ein Budget von 300€ und möchte Spiele wie Might and Magic Heroes 6 (7 wäre auch gut aber denke dafür wird das Budget zu gering sein) und Dino Storm spielen.
Es kann ruhig auch ein gebrauchter oder ein zusammen gestellter PC sein. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns worauf ich achten muss oder wo ich den passenden PC finde? Suche schon seit Tagen bei Ebay Kleinanzeigen aber werde nicht wirklich fündig im Raum Berlin.

Hoffe ihr könnt uns helfen :)

PS: Möchte mir nächsten Monat einen PC zusammenstellen und habe mir zum ersten mal bei Mindfactory einen selbst zusammen gestellt und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen ob die Komponenten zusammen passen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Mit freundlichen Grüßen

Willkommen.

Link wurde nicht freigeschaltet.

Versuchs bitte nochmal.

Zur Freundin:
Suche nach Berliner Händlern die mit Refurbished (General überholt) Geräte handelt / verkaufen. Teils gibt es Garantie.

Auf die schnelle:
NicePriceIT GmbH - nicepriceit.de
Prenzlauer Allee 31
10405 Berlin

Kannst mal drüber schauen.

kleiner gedankenstoß
ist denn monitor+tastatur+maus schon vorhanden, wenn nicht schmälerts ja das budget nochmal stark

Zurück
Oben