*.bin-Dateien bearbeiten

thomasooo

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
39
Hallo liebe community,

ich habe eine Frage zur Bildbearbeitung. Ich habe mittels einem Tool die Dateien von meiner Xbox 360 (editierte Wappen, Logos etc.. in PES10) auf den PC verschoben.

Die Dateien heissen so:

"PES2010_UNIFORMXXX.bin"

Jetzt möchte ich diese Dateien bearbeiten. Aber stundenlanges suchen hat mich nicht weitergebracht.

PS: Damit ihr nicht das ganze zip-Archiv runterladen müsst, ist eine einzelne Datei im Anhang.

Freundliche Grüsse, thomasooo
 

Anhänge

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber versuche mal, die Dateien mit Winrar (7-zip) zu extrahieren.
 
Nein, das hat leider nicht funktioniert... Danke trotzdem
 
Versuch' mal eher mit Ultra Iso ,-)
 
SmartProjects ISOBuster
 
Ohne zu wissen welches Programm die *bin Dateien erstellt hat, kann man nur sehr schwer sagen, wie man die Dateien bearbeiten kann.
*.bin steht ja wie schon gesagt für binary, d.h. die Daten sind im binären Format abgelegt (auf gut Deutsch: Nullen und Einsen).
Das kann jetzt natürlich quasi alles sein. Von Images, über Musik, bis hin zu irgendwelchen verschlüsselten Daten.

Um dir weiter zu helfen müsstest du also erst mal in Erfahrung bringen, wie die Dateien erstellt wurden, bzw. welchen Datentyp sie enthalten.

Du kannst ja mal mit nem Hex Editor in die Datei schauen und die Datei auch bearbeiten. Aber wenn du keine Ahnung vom Datenformat hast, wird das nicht gerade ne leichte Aufgabe (das bearbeiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox hat das erstellt :P

Genau das habe ich auch gedacht. Ich habe nur gehofft, dass es einen Editor dafür gibt...
Danke für die Antwor.t.
 
Zurück
Oben