• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bin ich der einzige der mit dem Spiel nicht klar kommt?

MagnusBeele

Banned
Hallo :)
Ich habe mir Crysis 2 für PC zugelegt weil ich dachte "Hey, Super Spiel"!
Ich habs installiert und so weiter, aber bei spielen ist alles Total unscharf obwohl ich uaf, für meinen PC, optimalen Anforderungen spiele.
Ich habe totale Probleme die Gegner überhaupt zu treffen, alle Schüsse gehen daneben und die Gegner sterben nicht von den SChüssen die treffen. Das ist ein Spiel womit ich einfach mal garnicht klar komme.....

SP oder MP?

Der MP ist Cheaterverseucht ohne Ende. SP: Stell mal die Bewegungsunschärfe herunter,

Definiere mal "Optimale Anforderungen" - wie schaut dein System aus?
Neueste Treiber installiert?
Alle Patches drauf?

Alle Patches runtergeladen und der Computer ist nagelneu, also alle Treiber aktuell. Das System kenn ich grad nicht auswendig, bin auch nicht zuhause.

naja, das system kann nagelneu sein und 600 euro gekostet haben und trotzdem kann eine 7770 drinnestecken und ein FX 4100 ~~
scheint so als ob du den nicht selber zusammengebaut hast -> schlechtes bis katastrophales preis / leistungsverhältnis möglich :/

aber wie schon gesagt: bewegungsunschärfe ausstellen.

Das System kenn ich grad nicht auswendig, bin auch nicht zuhause.

Sowas liebe ich ja...da haben die Leute nichts besseres zu tun als von unterwegs halbgare Problembeschreibungen abzuliefern und können weder die Rückfragen ordentlich beantworten noch die gegebenen Tipps ausprobieren. Dann warte doch bis du wieder zuhause bist!

- Ist das Spiel generell unscharf oder nur bei Bewegungen?
- Welche Detailstufe und Auflösung ist eingestellt?
- Welche Hardware verbaut? Der Computer ist "neu" sagt gar nichts. Ein neues Auto fährt auch nicht automatisch 250 km/h.
- Tritt das Problem bei anderen Spielen auch auf oder ist C2 das erste Spiel, dass du auf deinem neuem Rechner testest?

Die Detailstufe ist ja eingeteilt in Hoch Sehr Hoch Extrem und Ultra oder so, ich habe auf Extrem und sehr hoch ausprobiert, extrem war voreingestellt. Das mit dem "der pc ist neu" war auf die Treiber bezogen. Hab 6Gb DD3 Ram und einen I3 Prozessor mit 3.1 GHZ, 4 Kern.
Grafik Karte weiß ich nicht asuwendig, glaube aber AMD Readon oder sowas (bin kein Computer kenner, sry wenn was falsch ist ).

Das "unscharfe ist nur bei C2, MW2 läuft super, crossfire auch und CSS auch. Sind nicht die hammer Spiele aber ok :D

Ouh mann :freak:
Aber wir wollen mal nett sein:
Geh auf Start, oder drück die Windows-Taste und gib in das Feld (Programme/Dateien durchsuchen) da unten 'Geräte-Manager' ein und drück Enter.
Dann öffnet sich ein Fenster. Dort suchst du nach dem Reiter 'Grafikkarte', und schreibst hier in den Thread rein was dort steht.

Crysis 2 ist eine ganz andere Nummer als MW2 und alles andere was du spielst. Ich hab damals MW3 maxed-out, aber crysis 2 kaum mal auf 'Sehr hoch'-Einstellungen spielen können.
Ansonsten poste doch einfach einen Screenshot.

Desweiteren heisst es ddr-3, und ein i3 ist immer ein 2-Kerner, dessen Kerne 2 Aufgaben bearbeiten können ;)

N.t.H. schrieb:
ein i3 ist immer ein 2-Kerner

Ich habe eine G19 und die hat ja die Funktion auf dem Display die Performance anzuzeigen. Da ist eine Leiste mit RAM und 4 Kleine tachometer, da dachte ich dass i3 4 Kerne hat :D

Auf dem Rechner an der Seite steht:

-Windows 8
-Intel Core i3 Prozessor 2100
-AMD Raedon HD7350 1024MB
-6GB DDR3

Dein Computer erfüllt alles andere, aber nicht die vorraussetzungen für Crysis 2. :D

Wie viel hast du bezahlt?

Naja, dann ist gut, aber wenn es jemand ist dem man das antun kann(Mama, Papa, Geschwister), sag ihm dass er keine 350€ Wert war.
Hier mal ein System was wahrscheinlich deinem entspricht.
Allerdings habe ich deine Grafikkarte nicht gefunden, habe mal die 7750 rein getan. (um einiges besser)

https://www.mindfactory.de/shopping...2207d5f407036e2550203a6e1f1b5475923d3cd9439f6

Da sind jetzt sogar 8 statt 6GB Ram.
Und eine 7750 statt 7350.

Das System würde ich auch so keinem empfehlen, weil man selbst für etwas mehr Geld, um einiges besseres bekommt(vorallem P/L mäßig).

Da er wohl kurz Weihnachten gekauft wurde, ja. (Edit: Wenn im Online Shop, hast du 14Tage gesetzliche Rückgabe-Garantie(Fernabsatzgesetz), wenn nicht, musst du auf die Kulanz des Verkäufers hoffen. Wenn du glück hast hat der Verkäufer sowieso von alleine 14-28Tage RückgabeRECHT(also ohne Grund).)
Einfach Windows erstmal neu Aufsetzen.

Grund muss man ja nicht angeben, warum man ihn zurück gibt.

Für den nächsten PC:
Stell ihn dir lieber selbst zusammen, denn die Komplett PC´s basieren meist auf einem super duper i7 (der 1. Gen.) und unschlagbaren 32GB(welche nichts bringen) und einer SUPER GROßEN 4GB Grafikkarte(welche unbrauchbar ist, weil der Chip schlecht ist).

Ausserdem darf man meist 400€ für nichts drauf bezahlen.
Dabei ist der Zusammenbau sehr einfach. (schau mal YouTube nach, das ist nur Klick-Clack, die steckplätze usw sind ja schon vorgegeben, ist wie Tintenpatrone wechseln)

Da wirst du richtig über die Komponenten beraten:
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

Ich denke ja mal daß Du die richtige Auflösung eingestellt hast für deinen Monitor.
Hast Du mal den Unschärfeeffekt deaktiviert.. der macht mich auch immer Wahnsinnig bei den neueren Spielen ^^

der macht mich auch immer Wahnsinnig bei den neueren Spielen
Und wie. o.O
Aber er meinte ja was davon dass die Schüsse nicht treffen, könnte also auch an FPS liegen. Wenn das Visir eigentlich schon wo anders ist, kann es auch nicht treffen. :D

Naja, das Teil zurückzugeben kann den betreffenden Menschen schon etwas wehtun :/
Wenn er nicht zuviel gekostet hat, kauf dir einfach für 85€ eine AMD RADEON HD 7750
Damit solltest du auf Extrem alles flüssig spielen können ;)

Ansonsten (Wenn es zu teuer war) gib den PC zurück und dann melde dich mal hier bei der Kaufberatung im Forum, die helfen dir bei der Auswahl.
Dann bestellst du die Hardware am besten bei Hardwareversand, dort kannst du sie nämlich auch für klein Geld (20€) zusammenbauen lassen ;)

Zurück
Oben