Skaiy
Commander
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 2.955
Moin,
mich würde mal eure Meinung interessieren, damit ich beurteilen kann, ob ich einfach zu kleinlich bin:
Ich habe über Amazon einen PS5-Controller bezogen. Versendet und verkauft von Amazon. Neuware. Das Paket kam gestern an. Relativ zerknautscht:



Die OVP sah so aus:



Ich habe es bei Amazon reklamiert und sofort nächsten Tag, also heute, Ersatz bekommen. Diesmal sah der Karton gut aus, aber die OVP vom Ersatz sieht noch schlimmer aus:





Jetzt denke ich darüber nach es wieder zu reklamieren, aber mache mir jetzt auch Gedanken, ob ich einfach zu kleinlich bin und mich nicht anstellen soll. Beide Kartons waren, außer ein Pappstrang, nicht gepolstert, haben aber auch die Vermutung, dass die Beschädigungen an der OVP nicht vom Versand im Karton kommen, sondern vorher, weil die Stellen nicht mit den Beschädigungen am Karton passen.
Was denkt ihr? Und würdet ihr es dabei belassen oder reklamieren?
mich würde mal eure Meinung interessieren, damit ich beurteilen kann, ob ich einfach zu kleinlich bin:
Ich habe über Amazon einen PS5-Controller bezogen. Versendet und verkauft von Amazon. Neuware. Das Paket kam gestern an. Relativ zerknautscht:



Die OVP sah so aus:



Ich habe es bei Amazon reklamiert und sofort nächsten Tag, also heute, Ersatz bekommen. Diesmal sah der Karton gut aus, aber die OVP vom Ersatz sieht noch schlimmer aus:





Jetzt denke ich darüber nach es wieder zu reklamieren, aber mache mir jetzt auch Gedanken, ob ich einfach zu kleinlich bin und mich nicht anstellen soll. Beide Kartons waren, außer ein Pappstrang, nicht gepolstert, haben aber auch die Vermutung, dass die Beschädigungen an der OVP nicht vom Versand im Karton kommen, sondern vorher, weil die Stellen nicht mit den Beschädigungen am Karton passen.
Was denkt ihr? Und würdet ihr es dabei belassen oder reklamieren?
Zuletzt bearbeitet: