Biops flash Problem Asus P5E

alex214

Ensign
Hi@all

Hab nen kleines Prob, wie bekomm ich das Bios geflashed wenn

1) Winflash+ Vista wollen net

2) Ich das Bios File im EZ Flash net finde auf meinem USB Stick

3) Ich das Bios File im EZ Flash auf meiner Fat Partion net finde

im Bios werden beide Sachen erkannt sowohl USB STick Fat32 oder HDD FAT
aber auswählen kann ich nix!

So nen Dreck hab gerade ebend as Bios geflashed im Windows und dann kam nen Fehler von wegen konnte ncith ferifezieren.
Was mach ich denn jetzt?
Hab seitdem net neugestartet!

Alex

Ähmm warum machst du das Bios Flash über windows?:freak:
Zieh die daten auf nen usb Stick und dann von dem Stick aus booten.
Fertig

mfg Kivi

Da du ja schon geflasht hast und dies nicht sauber lief,
kannst du nur noch dein Board einpacken mit allem Zubehör und zu deinem Händler fahren bzw einschicken.

Sobald du neustartest funzt nichts mehr. Das das BIOS zwar gelöscht wurde, jedoch nicht beschrieben wurde.

In der Regel tauschen die das aus oder bekommst gar den Tagespreis zurück, da Asus sehr kullant ist.

Lass mich raten, du hast dies unter Vista64Bit gemacht. Eh ich das geschnallt hatte habe ich auch 2 boards so vernichtet ^^

Jap, Vista X64 ging ja auch bis sonst immer *grr*
Naja Board ist ausgepackt, sauber verpackt ich druck jetzt den RMA Wisch aus und dann wirds eingeschickt.
Drecks Asus, sollen sies mir am besten gutschreiben , will mit meinem Ram G.skill 4gb PC8000 eh net so recht laufen TRFC geht nur bis 42 der Ram brauchtr aber über 50....
Naja mal schaun was passieert ist allles eingetütet und naja...
Noch net einmal das Crashfree Bios ging, PC ging immer an/aus/an/aus Grr

Alex

jap das Crashfreezeugs setzt nen funktionierenden Bootblock voraus, den du ja net hast ^^. Unter 32bit wärs übrigens durchgelaufen....

naja siehs als Lehrgeld :evillol:

naja ich schicks ein, dann sollen sies net für Vista X64 freigeben, wenns da net funzt....

Gruß Alex

Zurück
Oben