Bios 1403 ASUS ROG Strix X570-F Gaming Speicherübertaktung und Soundkarten

Du musst nicht an die Batterie, einfach CMOS Jumper setzen oder mit Schraubenzieher überbrücken!
Schau mal im Handbuch, die PINS sind unten rechts.
Ergänzung ()

Twig schrieb:
Wäre ich bloß beim alten Bios geblieben .... never change a running system und so -.-

Exact das hat mir der Typ von der ASUS Hotline auch gesagt, der konnte nicht nachvollziehen das ich ein Bios Update gemacht habe!
Aber Board bei Amazon gekauft , also reklamiert und zurück damit.
 
DeWalka schrieb:
Du musst nicht an die Batterie, einfach CMOS Jumper setzen oder mit Schraubenzieher überbrücken!
Schau mal im Handbuch, die PINS sind unten rechts.
Ergänzung ()

AH danke für dne Tip. Vielleicht werde ich das mal später ausprobieren, ich befürchte nur es wird nichts bringen.

Ich werde jetzt einfach wohl ein paar Wochen damit leben müssen das nicht jeder Boot klappt und spätestens wenn es mit Updatr 1405 auch nicht geht werde ich dann die Garantie mal bemühen wobei mir der abgebrochene Hebel jetzt schon Kopfschmerzen macht.

Dne ganzen Stress nur für evtl. 2 Sekunden schnellere Boot Zeiten. Vorher lief das System komplett stabil.

Zum Haare raufen.
 
Außerdem sollte für den CMOS Reset ein Jumper auf dem Board sein.
 
Bios 1405 ist jetzt offiziell.

Da mein 1405 Beta-Bios stabil läuft, werde ich nicht updaten... Nach der Erfahrung: Never touch a running System. 😁
 
Zurück
Oben