bios 2303

charles2

Lt. Commander
hallo, hat jemand ne ahnng was asus im neuen bios 2303 gegenüber dem 2103 geändert hat? angeblich soll nur die systemstabilität verbessert sein, wobei ich mit dem 2103 keine probleme habe.
das hin-und wieder abstürzen des pc nach dem aufwecken aus dem energiesparmodus kann ja mit dem bios nix zu tun haben denke ich, denn das war auch schon mit anderen biose so.
gruß

> das hin-und wieder abstürzen des pc nach dem aufwecken aus dem energiesparmodus kann ja mit dem bios nix zu tun haben denke ich, denn das war auch schon mit anderen biose so.

Genau das wird das BIOS wohl beheben, wieso meinst du, dass das nichts mit dem BIOS zu tun hat?

Wenn das Changelog von "Improve system stability" spricht, dann wurde irgendeine Art Fehler beseitigt, der unter gewissen Umständen vllt. zu Instabilitäten führte.
Wie bei allen Fehlern muss das aber nicht zwingend bei jedem auftreten. Wenn du keine Probleme hattest, dann brauchst du das Update auch nicht unbedingt installieren.

Dein Problem mit dem aufwecken aus dem Energiesparmodus kann damit aber durchaus gemeint sein.

Zurück
Oben