FreNZeN
Cadet 4th Year
Hi all,
ich hab mir vor 3 Wochen ca nen Arbeitsspeicher gekauft, der aber leider nicht passt.
Ich habe einiges ausprobiert, auch über BIOS Einstellungen.
Nun folgendes: Ich hab letztens versucht ältere Spiele zu zocken (Beispiel: Siedler3, Fifa2001, usw.)
Ich kann beide Games überhaupt nicht mehr starten.
Jetzt frage ich mich, welche Einstellung da falsch sein könnte, denn vorher gingen sie ja. Eine Neuinstallation hilft auch nicht.
Es muss also ne grundlegende Einstellung falsch sein. Ich denke da an das BIOS.
Möglich dass ich ne Einstellung verstellt hab, mit der ich aber trotzdem noch ganz normal den PC benutzen kann, aber eben diese Spiele nicht mehr spielen kann?
Anno1602 z.b. funktioniert noch ganz normal, da gibts keine probleme
Achja - Fehlermeldungen treten normalerweiße nicht auf, nur bei Siedler3 und da heißts einfach nur die Siedler3.exe hat ein Problem.
hoffe mir kann jemand helfen..
cya
FreNZeN
ich hab mir vor 3 Wochen ca nen Arbeitsspeicher gekauft, der aber leider nicht passt.
Ich habe einiges ausprobiert, auch über BIOS Einstellungen.
Nun folgendes: Ich hab letztens versucht ältere Spiele zu zocken (Beispiel: Siedler3, Fifa2001, usw.)
Ich kann beide Games überhaupt nicht mehr starten.
Jetzt frage ich mich, welche Einstellung da falsch sein könnte, denn vorher gingen sie ja. Eine Neuinstallation hilft auch nicht.
Es muss also ne grundlegende Einstellung falsch sein. Ich denke da an das BIOS.
Möglich dass ich ne Einstellung verstellt hab, mit der ich aber trotzdem noch ganz normal den PC benutzen kann, aber eben diese Spiele nicht mehr spielen kann?
Anno1602 z.b. funktioniert noch ganz normal, da gibts keine probleme
Achja - Fehlermeldungen treten normalerweiße nicht auf, nur bei Siedler3 und da heißts einfach nur die Siedler3.exe hat ein Problem.
hoffe mir kann jemand helfen..
cya
FreNZeN