BIOS-Einstellungen mit Celeron D

SoulStriker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
270
Hiho

Da der Gigabyte-Techsupport scheinbar völlig überfordert ist mit der Frage und daher diese gelöscht hat und vorher ständig dran vorbei geredet hat ....

Hier meine Frage (hab sie einfach kopiert):


Ich hatte ja geschrieben, dass ich nen Celeron D und 512 MB 333 Mhz RAM drin haben möchte...

In den Einstellungen stand letztemal beim booten im BIOS (ich hatte da nichts dran geändert ):

FSB-Frequenzen:

CPU : 200 Mhz
RAM: : 333 Mhz

Aber müsste ich es nicht so ändern, dass beim CPU 133 Mhz steht (wg. dem Celeron) und beim RAM demnach passenderweise 266 Mhz ?

Wie geschrieben:

Prozessor: Intel Celeron D 325J mit 533 Mhz
RAM: Kingston 512 MB 333 Mhz
Board: Gigabyte GA-8IPE-775-G

Danke schonmal für eure Antworten

thx soul
 
Top