BIOS flashen, aber wie

darky1982

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
10
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Asrock 4Core Dual SATA2-Board. Anscheinend muss ich das BIOS auf die aktuellste Version flashen.
Leider gibt es dabei ein Problem. Mein Floppy-Laufwerk erkennt keine eingelegte Diskette, scheint wohl irgendein Fehler vorzuliegen (mit gezählten 12 Disketten ausprobiert).
Kann ich das BIOS auch ohne FLoppy-Laufwerk flashen? Muss ja irgendwie gehen, schließlich gibt es auch Leute, die gar kein Floppy mehr haben. Und wie geht das?

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe,
Gruß Sebastian
 

biervernichter

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
947

darky1982

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
10
Hi Leute,
ich danke euch für eure schnellen Antworten und eure Hilfe. Das Windows-Tool von Asrock hat ohne Probleme funktioniert, jetzt läuft alles einwandfrei.

Grüße,
Sebastian
 
Top