bios flashen missglückt:(

paulaner68

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.148
hab mir heute nen 5850 bios auf die karte gemacht und nun bleibt der bildschirm schwarz:(,kann man irgendwas machen? oder is die karte tot?

ps:blindflash geht auch nicht ,da usbstick nicht mehr erkannt wird!!!!!!!!hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.742
Ich glaube mit einem doppelten PCIe Slot Mainboard hättest du da mehr Optionen , oder mit Onboard "Grafikkarte". :cool_alt:
 

paulaner68

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.148
ja ich weis^^,was nun...hm?als defekt verkaufen im mp:(^^?
 

herman munster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
92
wenn du nähe sendling wohnst könnte ich rüberlatschen und dir 1 pci-karte zum flashen geben.
karte kannst behalten aber 5.-mark fußgängerpauschale wär cool.
 

cReAsTeR

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
614
Tot ist sie dann normal nicht du musst nur schauen dass du sie wo einbaust dasst du noch ne Grafikkarte drin ist onboard reicht ja dass du da richtige Bios wieder flaschen kannst.
 

paulaner68

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.148
leider nein, wohne am harthof^^

2 karte wär ja da^^ leider nur 1 pcie steckplatz...meno
 
Zuletzt bearbeitet:

herman munster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
92
hmm überlebst du es noch bis die läden wieder auf haben morgen ? sonst könnte man über 10.- mopedpauschale reden , ...(kenne die situation, habe aber inzwischen vorgesorgt mit obo-igp und diversen ersatzkarten)
 

paulaner68

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.148
gut herman^^aber wie willst du es anstellen?,es geht ja nicht einmal der usb:(
 

herman munster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
92
normalerweise beide karten einstecken , ggf. bios umstellen, pc hochfahrn-> gibt dann automatisch das bild von der pci-karte aus , dann die andere karte wie gewohnt flashen, kurz beten, und neustarten:)
 

paulaner68

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.148
^^
1.ins bios kommst net rein da bild schwarz
2.hab nur 1 pcie anschluß
3.oder willst vielleicht dein pc mitnehmen^^?
 

Fr4g3r

Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.301
Er bringt ja auch keine zweite PCI-E Karte mit, sondern eine PCI ;-)
Einen PCI Anschluss wirste noch haben und dann kommt das Bild auch über die Karte.

Gruß
Fr4g3r
 

herman munster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
92
die bei mir extra aber unnütz herumliegenden betreffenden notfallkarten sind für den uralten pci-anschluß, also die beiden weißen am rand von deinem mobo , und läßt sich gleichzeitig zu deiner 5850 anschließen. von daher sollte dein restlicher pc damit ganz normal funktionieren, war hier zumindest immer so :)

ps. :hab zwar keinen großen bock rumzudüsen , aber eine gute tat steht noch aus heute ...
 
Zuletzt bearbeitet:

paulaner68

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.148
ahhhso^^bis wann könntest kommen herman?
ps:mit pci karte,weil meine zweite is auch ne pcie^^,sry fürs missverständnis^^

oder soll ich mit der karte zu dir kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

herman munster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
92
nja je eher desto besser, also 1/2 bis 1 stunde. ich weiß leider grade nicht wie man eine pn schreibt, ...schick doch mal was falls du es weißt
 

paulaner68

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.148
linksklick auf namen^^

hast pn^^

danke nochmal an hannes der super schnell zu mir gekommen ist^^ ...graka läuft wieder^^ und rund 200€ gespart^^

kann closed:)
 
Zuletzt bearbeitet:

paulaner68

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.148
^^pech gehabt^^
 

paulaner68

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.148
:)
 
Top