Bios für Gigabyte GA-965P-DS

NedFlanders

Banned
Da mein Mainboard einige nicht nachvollziehbare Probleme aufweist, wollte ich das Bios erneuern, aktuelle Version ist wohl F14B. Ist die Version ok, oder eher eine Verschlimmbesserung?

Hmmm da die Version ja nicht erst 1 Tag alt ist denke ich nicht das es eine Verschlimmbesserung ist. In solchen Fällen wird meißt vom Hersteller schnell nachgebessert.
Ansonnsten solltest du deine Probleme hier mal dastellen.

probier die neue version doch einfach aus ob deine probelem mit dem baord dann verschwunden sind. wenn du mehr probleme hast wechselste halt wieder zurück auf eine der älteren

Habe jetzt mal das Update gemacht, alles soweit ok, aber ein Problem nervt: der Lüfter drejt auf einmal die ganze Zeit volle Pulle, sehr nervig. Habe den Arctic Freezer Pro 7, was muss ich im Bios einstellen, damit er sich anpasst und nicht ständig auf volle Pulle läuft (habe PWM und Legacy zur Auswahl, k.A., was ich da nehmen muss)?

Danke, hat super geklappt. Lüfter schnurrt jetzt wie ein Kätzchen. :)

Eine andere Frage: welches Tool zeigt zuverlässig die Temperaturen der CPU an, so dass ich während eines Spiel unter Volllast mal gucken kann, wie warm die CPU wird. Everest hat mir teilweise nur Mist angezeigt.

Zurück
Oben