Bios hängt sich auf

Vorallem sollte es auch bei google stehen, bisschen Eigeninitiative sollte man ja schon erwarten können...
Aber wer nicht mal alle ihm gestellten Fragen beantworten kann...

90 beiträge, und du weißt nicht, was ein cmos-clear ist ?
dann wirds zeit fürs handbuch, und keine angst, das beißt nicht, gut wärs, der usb-stick wär noch usb.2.0, ist in fat 32 erstellt und formatiert, und das bios , falls es zip-gepackt ist, vorher entpacken, und auf die gewünschte " endung " bringen, also den korrekten namen des bios files

@Memorie
Alles richtig, nur das permanente aufhängen wird hier problematisch sein.

Sind die Einstellungen auch zurückgesetzt?

kannst du in dein " chinesisches bios ", trotzdem was lesen von flashen ? wenn ja, würd ich das neueste bios für dein board flashen, in der hoffnung, dass dann endlich zumindest wieder englisch ist, dann auf load optimal default setzen, speichern , und neu starten

Also ich habe den Fehler gefunden es war warscheinlich weil der PC an einem Fernseher war weil ich nicht Zuhause war sondern ihn mit einem Kumpel umgebaut hatte und er keinen freien Monitor hatte also jetzt habe ich ihn bei mir Zuhause an meine Monitore gesteckt und es gab keine Probleme ich weiß zwar nicht warum das so war kann es mir auch nicht erklären aber jetzt funktioniert es wieder

Zurück
Oben