BIOS: Plus und Minus bei TKL Tastatur

Kazuya91

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.199
Hi,

ich habe eine TKL Tastatur und möchte im BIOS hin und wieder mal die Spannung von CPU/RAM etwas senken oder erhöhen.

Über eine Full Size Tastatur funktioniert das ja mit der Plus- und Minustaste beim Numpad. Wie funktioniert das bei einer TKL Tastatur?
Ich weiß dass ich die Option habe den Wert direkt einzugeben. Jedoch unterstützt das mMn nicht jedes Board.
Komischerweise finde ich kaum was im Netz darüber. Google Recherche brachte keine Antworten.

Danke schonmal :)
 
das plus und das minus auf dem normalen Tastaturbereich haben die gleiche Funtion.
 
@xxMuahdibxx
das weiß ich, jedoch funktionierte das nicht. Auch mit ALT GR und Shift hatte ich es versucht.

Ich versuche es heute abend nochmal und melde mich dann.
 
du kannst auch mit der Maus was verstellen ... die sollte doch bei UEFI mit aktiv sein.
 
Ich melde mich mal zurück. Im BIOS kann man auch PageDown und PageUp verwenden. ALT+GR und +/- funktionieren nach wie vor nicht.
 
Zurück
Oben