News Logitech G: Neue Pro X Superlight 2 Maus und Pro X TKL Tastatur

Ich habe mit meiner Logitech G Pro X Superlight Maus das Problem bekommen, das sich das Mausrad manchmal in die entgegen gesetzte Richtung dreht. Druckluft aus der Dose und später auf der Arbeit Druckluft aus der Druckluftpistole, reingepustet in die Mausradlücke und von vorne zwischen den zwei Haupttastern, konnten das Problem nicht beheben. Habe daher heute den Logitech-Support kontaktiert mit der bitte diese zu reparieren, dieser verwies mich an Amazon wo ich die Maus 2022 gekauft hatte.

Ende vom Lied: Meine alte Logitech G Pro X Superlight habe ich vorhin zur Paketstation gebracht, also zurück geschickt. Der Kaufbetrag wird mir erstattet. Und im gleichen Atemzug die neue Logitech G Pro X Superlight 2 Maus direkt bei Logitech bestellt. Bin derzeit mit einer meiner drei Logitech G603 Mäuse unterwegs, und trotz nur einen eingelegten Akku merkt man deren höheres Gewicht ganz gut. Vorher habe ich natürlich noch den Logitech Powercore rausgenommen und die Plastikkappe wieder eingesetzt. Ich wäre ja schön blöd, wenn ich das vergessen würde. So ist das halt, wenn man dem Ökosystem eines Herstellers verfallen ist.

l.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormfirebird schrieb:
Zumindest nicht zur G915, wie kommst du darauf? Wer stört sich an hohen Tasten? (Rhetorisch)
Wg der Bauform ohne num und tkl. Naja hohe tasten sind nixht so ergonomisch da die finger bzw hand höher geführt werden muss somit mehr muskelbelastung. Davon ab sieht es klobig aus.
 
Wertzius schrieb:
Ja, schreib dann mal!
Versandbestätigung ist jetzt tatsächlich raus. Ich denke gleich nach Release 110 für die Maus und 150 für die Tastatur ist in Ordnung, obwohl ich seit Jahren die Viper mini nutze (immer noch Geheimtipp und teilweise für 30 zu haben) und die Vulcan TKL. Bin gespannt auf die Geräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wertzius
Hab tatsächlich noch meine originale Logi G-Pro Wireless von 2018. Gibt technisch keinen Grund die zu wechseln. Klar optische Switche und die bessere Batterie, aber der Preis nope...
 
Zurück
Oben