BIOS Recovery öffnen können

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase community,
was muss man wo machen, damit das BIOS recovery geht?
Es wurde mal im BIOS Menü ganz rechts(letztes) angezeigt, als ich mal drauf ging wurde so was ähnliches wie "Reload not possible" angezeigt.
Und Was muss man machen, damit es wieder angezeigt wird?
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
Neru : Ich Antworte seit Jahren nicht, weil ich nicht meine eigene Frage beantworten kann, und nicht weiß wie ich euch antworten soll, oder meinst Du(ihr) mit antworten , ein zittat oder auf gefällt mir klicken?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sollte das Handbuch vom Laptop helfen (gibt es wahrscheinlich auch als .PDF auf der Herstellerwebsite) aber warum willst Du die Funktion sichtbar haben? Funktioniert was nicht?

Ach ich vergaß, Du bist der, der eigentlich nur Problem hat und "Jahre" zum Antworten benötigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: honky-tonk, prian, jodakaa und 3 andere
@pcblizzard
Habe mir die Historie der Threads angesehen und dabei eine Tüte Popcorn verdrückt. :)

Ich werde auch nicht so recht schlau aus der Beschreibung, deshalb halte ich mir hier mal zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Zurück
Oben