Liebe Community,
Ich habe gestern erst mein neues System zusammengebaut und Vista aufgesetz.
System besteht aus:
- Asus P5Q-E
- Intel Core 2 Duo E8500 E0 BOXED
- Corsair XMS2 DHX Series DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (TWIN2X4096-6400C4DHX)
ALLE Einstellungen im BIOS (außer System-Zeit und Boot order) sind noch auf AUTO.
Nun wollte ich fragen welche Einstellungen im Bios ich vornehmen muss/sollte.
WICHTIG: Gesucht werden die "Standard Werte" (wenn es soetwas überhaupt gibt) NON-OC !!!
Hier ein Screen mit CPU-Z und CPUID:
CPUID
CPU-Z
Leider habe diesbezüglich ich mit google nur Foren gefunden wo Leute schreiben die sie ihr System übertaktet haben. Damit fang ich nichts an!
Ich möchte lediglich das tun was mir mein Bios sagt das ich tun soll:
"Key in numbers directly"
edit: Bezieht sich auf die CPU und NB settings (also Volt einstellungen und MHz von diversen sachen wo ich keine ahnung hab
Danke für eure Hilfe
Lumber
Ich habe gestern erst mein neues System zusammengebaut und Vista aufgesetz.
System besteht aus:
- Asus P5Q-E
- Intel Core 2 Duo E8500 E0 BOXED
- Corsair XMS2 DHX Series DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (TWIN2X4096-6400C4DHX)
ALLE Einstellungen im BIOS (außer System-Zeit und Boot order) sind noch auf AUTO.
Nun wollte ich fragen welche Einstellungen im Bios ich vornehmen muss/sollte.
WICHTIG: Gesucht werden die "Standard Werte" (wenn es soetwas überhaupt gibt) NON-OC !!!
Hier ein Screen mit CPU-Z und CPUID:
CPUID
CPU-Z
Leider habe diesbezüglich ich mit google nur Foren gefunden wo Leute schreiben die sie ihr System übertaktet haben. Damit fang ich nichts an!
Ich möchte lediglich das tun was mir mein Bios sagt das ich tun soll:
"Key in numbers directly"
edit: Bezieht sich auf die CPU und NB settings (also Volt einstellungen und MHz von diversen sachen wo ich keine ahnung hab
Danke für eure Hilfe
Lumber
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: