Bios Update - Asus Sabertooth x58

Quantität

Lt. Commander
Hallo,

Ich möchte mein Bios auf den neusten Stand bringen und weiss nicht ob ich das letzt´ Aktuelle oder der Reihe nach aufwärts alle Updates installieren soll.

Also von aktuell 0702 (16.11.2010) direkt auf 1201 (02.07.2011)

oder alle dazwischen liegenden ebenfalls...?!:freak:

Danke,
Q

Das neuste hat immer alles drinne was die vorher schon mit brachten an Neuerungen !

Zuletzt bearbeitet:
So kenne ich das eigendlich auch, nur aktualisiere ich mein Bios nicht täglich und wollte deswegen einfach nur sichergehen und nachfragen... :)

naja , mann nimmt auch nur das Update wenns bei einem hängt oder das neue Bios neue Sachen mit sich bringt die man benötigt.

Denn es gilt ja immer noch.
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

@mickythebeagle
naja , mann nimmt auch nur das Update wenns bei einem hängt oder das neue Bios neue Sachen mit sich bringt die man benötigt.

Denn es gilt ja immer noch.
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

bin ich 100% deiner Meinung.

@Quantität

Warum willst du dein Bios updaten???

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650Watt Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230

Nun, mein System läuft eigendlich sehr stabil im Alltag. Renderjobs von mehreren Stunden in Cinema 4D bei 100% CPU Auslastung funktionieren ohne Probleme, Konvertierjobs mit DVD Flick bei leider nur 8 Threads und nichtmal 10% CPU Auslastung aber zwischen 100 und 125 fps ebenfalls kein Ding.

Zocken, Bitcoins minen, Skypen, Brausen, Cinema 4D rendern, alles gleichzeitig = Null Problemo

Die einzigen 2 oder 3 Male das ich nen harten Bluescreen hatte, war beim Versuch 3DMarks laufen zu lassen... und da wars egal welche Version, alle haben blau gemacht...:D

Da mir die Jagd nach Benchmark-Rekorden aber eigendlich eh schnuppe ist, störte mich dieser Umstand nicht, da ja sonst alles wunderbar rennnt.

Nur hab ich geplant das System demnächst mal wieder sauber aufzusetzen, und dabei wollte ich das Bios gleich mitnehmen.

Q

Also wenn alles wunderbar funktioniert dann lass es. Ob du das System neu aufsetzst oder nicht hat mit bios nichts zu tun. Keiner würde sowas einfach so machen wenn das bios gut funktioniert.

Ich habe mir auch mal überlegt sowas zu machen aber es macht weder den Rechner besser noch schneller.

Mach einfach Win neu druff und veddisch........

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650Watt Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230

Zurück
Oben