BIOS Update fehlgeschlagen

-Kenny

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
40
Hi zusammen,

hab beim Laptop von einem Kumpel eine SSD eingebaut und auf Win 10 aktualisiert, soweit so gut.
Aus welchem Grund auch immer fand ich es dann eine gute Idee das BIOS noch upzudaten- was jedoch schief ging.

Seit dem Update hab ich kein Bild mehr, der Laptop fährt gefühlt ständig hoch und runter (so alle 3 Sekunden; LED's gehen an und aus).... CMOS Batterie herausnehmen brachte nix... das BIOS ist denke ich im Argen...

Laptop ist ein ASUS X7BS, Mainboard: N73SV


gibt es noch einen Trick um von einem angeschlossenen Stick oder ähnliches zu booten?

Bin dankbar für jeden Tipp ;)
 
Schau mal ob das geht https://www.asus.com/support/FAQ/1012219. Ansonsten ist der Laptop ein Fall für den Support. Und lass mich raten du hast das Update unter Windows gemacht das sollt man generell nicht schon gar nicht bei Asus, weil die Stümper schaffen es grobe Fehler in jede Software ein zu bauen und beim Bios kann das halt schnell mal zu unbenutzbaren Systemen führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, bios update habe ich tatsächlich im bios gemacht... deinen Tipp hab ich auch schon ohne Erfolg versucht :(
trotzdem danke
 
Zurück
Oben