BIOS Update M-Flash Aufhänger

bySwift

Ensign
Narbend Zusammen,

Setup:
1574708299559.png

Ich habe soeben ein BIOS Update gemacht da ich das bei meinem aktuellen Mainboard noch nicht gemacht hatte. Ich habe die aktuelle Version von der MSI Website heruntergeladen und auf einen Fat32 formatierten USB Stick gepackt. Wo ich dann den M-Flash Mode ausgewählt habe, startet der Rechner Neu ( was Normal ist ). Nach dem Neustart hatte ich kein Bild und die Tastatur hat nicht geleuchtet. Habe dem Rechner eine Stunde gegeben ob er was macht oder nicht... Ich habe mich dann dazu entschieden den Rechner neuzustarten was kein Erfolg brachte... Schluss endlich hat nur der CMOS Reset etwas gebracht. Der Rechner ist normal hoch gefahren und er hat das Bios Update gemacht ( da ich es nochmal probiert hatte). Hat jemand eine erklärung fürs erste mal, warum es nicht funktioniert hat ???.

Vielleicht hat deine Übertaktung zu dem Problem geführt, diese war nach dem CMOS-Reset weg ...

• Gefällt mir
Reaktionen: bySwift
mugam schrieb:
Vielleicht hat deine Übertaktung zu dem Problem geführt, diese war nach dem CMOS-Reset weg ...
Ja hatte mich nur gewundert.. Und beim BIOS Update ist das immer so eine Sache...

Deshalb stellt man vor dem Bios-Update auf die Default-Einstellungen zurück ...

• Gefällt mir
Reaktionen: bySwift
mugam schrieb:
Deshalb stellt man vor dem Bios-Update auf die Default-Einstellungen zurück ...
Zum Glück ist nichts kaputt gegangen... :D

Zurück
Oben