BIOS Update von MD8833 lässt sich nicht starten

Du sollst es ja auch unter einem 16-Bit-System ausführen.
Das ist unabhängig von deinem installierten Betriebssystem.

In der .bat-Datei steht nur, dass sich im gleichen Verzeichnis auch der Bios-Updater "awfl884a.exe" sowie das Bios-Rom "w7502min.10m" befinden müssen. Falls das so ist und der Updater trotzdem nicht gefunden wird (was mich sehr wundern würde), führe es einfach manuell aus:
Aus dem Verzeichnis, wo sich die Dateien befinden, tippst du unter DOS exakt den Inhalt der Batchdatei ein
Code:
C:\> awfl884a w7502mln.10m /cc /cd /sn /py
und bestätigst mit Enter.
 
Gute Lösung nur hab ich dass auch schon versucht. Die Auswirklung weiß ich nicht mehr genau aber ich glaub dass da irgendeine Fehlermeldung kam dass ers doch nicht findet obwohl es da drin war.
 
Dann stimmt offensichtlich etwas mit der DOS-Umgebung nicht.

Wenn möglich, versuche es mit einem mit dem HP USB DSFT bootfähig erstellten USB-Stick.
Dann müsste es eigentlich klappen.
 
Guten Tag bin neu hier.

hab das gleiche Problem hab ein MD8818 und wollte den Bios update 1.14 draufmachen aber es geht nicht jedes mal steht das awfl884a.exe nicht gefunden werden kann.

hat jemand eine Lösung??

Lg

acm441
 
Post 18 gelesen oder wie machst Du ein Update? Datei ist entpackt worden? Fat32 Stick oder CD/Diskette wie machst Du es, wo liegt die Datei "awfl884a.exe"?
 
Zurück
Oben