Bios von Asus prime x370 pro geupdatet nun weniger fps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CynaidexX

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
32
Wollte als erstes mein Ram auf die 3200mhz bringen - leider ohne Erfolg, weil es instabil läuft. Dann habe ich aber gesehen, dass ich eine ziemlich alte Bios-Version hatte, daraufhin habe ich es auf die neuste Version geflasht. Hab dann nochmal DOCP aktiviert und leider lief es immer noch instabil. Dann dachte ich mir scheiß drauf lasse ich es eben aber jetzt habe ich irgendwie weniger fps. Egal ob ohne Übertaktung oder mit. Hatte vorher 10-20 fps mehr nun sind es weniger. Was soll ich nun machen? könnte ich einfach eine ältere Version nehmen und sie so quasi den Prozess rückgängig machen?
 
und deine CPU ist soooooo geheim das wir nicht wissen dürfen ?

denn das kann erklären warum ram nicht auf 3200 mhz läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben