Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, da ich zum erstenmal einen AMD CPU verbaue und das Bios ein wenig anders ist wie bei bei meinem Intel Sockel 775 Board, würde ich gern wissen auf was ich bei den einstellungen achten sollte ?
Kann ich alles auf Auto lassen (z.B. Vcore, usw.)
Der Prozessor ist ein X2 240, der nicht übertaktet werden soll.
Wenn nichts übertaktet werden soll kannst du alles auf auto lassen. Es sei denn
du möchtest ein RAID fahren oder die RAM Geschwindigkeit anpassen, aber das
sind eigendlich Einstellungen die du vom 775er Board kennen müsstest.
Interessant wäre noch zu wissen, welchen Speicher du verbaust evtl. musst du diesen per Hand hochtakten, würde aber auch ohne hochtakten laufen, nur halt nicht mit dem vollen Speed.
Ansonsten sollte alles gleich richtig laufen, hast du sonst irgendwelche besondern Sachen wo du ändern willst wie VCore senken oder sonst was, wenn nicht reicht es wenn du alles auf Auto lässt.
Soll ich eigentlich das Plug & Play im BIOS aktivieren ? Ich habe irgendwie probleme xp zu installieren .
Ergänzung ()
Ich kann machen was ich will aber mei xp sp2 lässt sich einfach nicht installieren. Immer wenn es bei der installation auf hardwareerkennung springt bekomme ich scwarzen bildschirm. Könnte das an einer falschen BIOS Einstellung liegen? Kann es sein das ich ein sp3 xp brauche. Ich weiß echt nicht mehr weiter .