• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock 2] Sammel-Thread

@Scarred
Ich hoffe dein Spiel wird nicht vom Zoll beschlagnahmt, da du ja schon bei über 26€ bist.
Ich habe von meinem Händler soeben erfahren das ich es am freitag oder samstag bekommen werde:D

Wow, ja darauf freu ich mich schon sehr lange, und bald ist es so weit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schaut echt fies aus, wenn man sich aber nochmal an die Gestaltung der Level im ersten Teil erinnert, glaub ich nicht, dass es soooo düster wird.
Aber Trailer ist definitiv gelungen :)

Weiß nicht, ich glaub ich hab mal gelesen dass es düsterer werden soll als Teil 1.
Ist die deutsche Version den uncut?
Teil 1 war ja cut. Ich hab vorsichsthalber mal die AT Version geordert.

Ich spiele ja gerade den ersten Teil, ziemlich genial :D Daher wird der zweite wohl ein Pflichtkauf, aber eher später .. als nächstes kommt erstmal ein bisserl MAG, Heavy Rain und Red Dead Redemption.

Ich werde es mir auch kaufen definitiv, aber nicht am Releastag. Für diesen Monat ist mein Favorit nur Heavy Rain.

Mein Postbote hat mir heute Bioshock2 (uncut) gebracht!

Dann die Ernüchterung im Kleingedrucktem ... "Spiel kann bis zum 9.Februar 2010 nicht gespielt werden."

Mist. Dann eben noch ein paar Tage warten.

Gruß,
Eleven

Wieso kann man es nicht spielen? (Relestermin ist der 09.02.) Aber du hast es doch jetzt schon.

Ich nehme mal an es muss irgendwie online aktiviert werden ? Dann handelt es sich aber bestimmt um die PC Version .. oder ?

Eleven schrieb:
Mein Postbote hat mir heute Bioshock2 (uncut) gebracht!

Dann die Ernüchterung im Kleingedrucktem ... "Spiel kann bis zum 9.Februar 2010 nicht gespielt werden."

Mist. Dann eben noch ein paar Tage warten.

Gruß,
Eleven

für pc denke ich mal. ach ja, (uncut) ist es überall;)

Mein händler hat mir eben mitgeteilt das ich es erst am dienstag oder am mittwoch bekommen werde, aber ich habe heute das erste tesvideo gesehen und die Vorfreude ist wirklich gewachsen:TEST klick mich an
Ignuk vergab dem spiel eine bewertung von 9.0 und ign.com eine bewertung von 9.1.

Ja, ist die PC-Version. Stimmt - ich bin ja hier im Konsolenbereich.

Grüße,
Eleven

2 Tage noch. Wenn es GENAU wie Teil 1 ist (nur neue Story) reicht es mir vollkommen:D

@Trailer: Vielleicht packt die PS 5 ja so ne Grafik, die PS 4 wird das NOCH nicht schaffen;)

Hat die durchschnittliche Qualität eines Cinematics.

Wäre unglaublich wenn es eines Tages mal InGame Grafik wäre xD

Meine Rapture Edition wurde eben von Amazon versendet.

Ich denke morgen Abend kann ich's dann mal anspielen ;)

Auf deinen Beitrag hin hab ich mal schnell meine mails gecheckt und siehe da, Bioshock wurde am Samstag von Spielegrotte verschickt.
Das heißt dass das Ding heute Abend bei mir ist.
Oh Yea!

Zurück
Oben