• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „BioShock“-Film unterliegt Verzögerungen

Solange der Film nicht von Uwe Boll ist, ist doch alles paletti. :freak:
 
naja, ich habe nichts gegen Kosten senken, vorallendingen dann nicht, wenn die Quali nicht leidet.
(Dann bekommt halt keiner mehr zwischen den Szenen ne Fußmassage)

Low-Budget muss nicht immer schlecht sein (Saw 1) und hoffe, dass es auch hier so sein wird.
Denn die eigentliche Story von Bioschock gibt reichlich Tiefgang und ein klasse Ambiente.
 
Der Name vom Regisseur sagt mir zwar nichts, aber mit Uwe Boll wäre der Film tatsächlich schon vor dem eigentlichen Dreh zur "Dinge was die Welt nicht braucht" verurteilt.

Immerhin kommt Teil 2 noch dieses Jahr :king:
 
Ich wusste ja gar nicht, dass es verfilmt werden soll..
Aber selbst 120 Millionen Dollar wären für einen Film ein haufen Asche oO
 
@rumpel01: Nein, so meine ich das nicht. Ich wollte damit darstellen das der Film hoffentlich gut wird, weil Uwe Boll damit nichts zu tun hat. Also, dass alle außer er es besser können.

XShocker22
 
@rumpel:
Eben! Es stand nichts zu Uwe Boll im Beitrag, sondern dass ein anderer Mensch das macht.
Auch wenn viele den Verbinski nicht kennen, so kann man sich doch drüber freuen, dass Boll es eben NICHT macht.
Denn noch einen Boll-Film kann die Welt echt nicht gebrauchen.

Der Mann hätte es ruiniert, obwohl das Spiel eine tolle Grundlage bietet (Siehe: Schwerter des Königs, Postal, Far Cry... Super Vorlagen, miese Umsetzung in allen Belangen).

Daher: Go, Verbinski! Go!

Ich frage mich bei einem Bioshock Film allerdings, wie sie die Story machen wollen.
Denn die Spielstory halte ich nicht für besonders geeignet, das Drumherum hingegen ist großartig geeignet.
Wird wohl eher nur grobe Anleihen an der eigentlichen Story geben und das ist auch gut so!
Einfach 1:1 ein Spiel kopieren ist einfallslos, dann kann man gleich einen Quickrun abfilmen und bei Youtube reinstellen...

Grüße vom:
Jokener
 
ich seh das auch mal gelassen, könnte gut werden - da es der angesprochene Regisseur den Film NICHT macht ;)

Spiel hab ich allerdings nicht durchgespielt, war mir irgendwann naja ... mal schauen, evtl. setzt ich mich nochma dran *G*
 
Ich freu mich schon auf die Verfilmung des Spiels. Auch wenn das Budget nicht so hoch ausfallen sollte wie geplant, denke ich das Gore Verbinski etwas Tolles daraus macht. Besonders da er extra für diesen Film, den vierten Teil von "Pirates Of The Carribbean" links liegen lässt.

Wer diesen Mann nicht kennt, er hat zum Beispiel bei allen 3 Teilen von "Pirates Of The Carribbean" Regie geführt. ;)
 
Als ich gelesen habe das dem Film noch weniger Mittel zur Verfügung stehen, hab ich schon Bedenken bekommen ob das überhaupt noch was wird. Aber als ich dann den Namen Gore Verbinski gelesen war mir klar, der Film kann nur gut werden.
 
eine schande, dass ihr mit dem namen verbinski nichts anfangen könnt, obwohl er der grund für die wohl erfolgreichste filmserie aller zeiten ist:
die fluch der karibik filme ist sein werk :)
 
kalkulierte 160mio $ für ne Spielverfilmung?? O_o nicht schlecht! Soviel haben sonst die Hollywoodstreifen nur bekommen ...
 
WOW erst die Fortsetzung von "Der goldene Kompass" und jetzt BS schade aber bei 160 mille auch kein wunder, da hat ja mancher Blockbuster weniger gekostet
 
der neue Crank 2 hatte nur ein budget von 20 Millionen und man sieht was daraus geworden ist, er ist gut :cool_alt:. da kann man doch mit dem 6 fachen einen anständigen film rausbringen :rolleyes:
 
Also den neuen Crank fand ich da nicht so toll.
Der war einfach ZU abgedreht, wobei das natürlich wenig mit dem Budget zu tun hatte.
Die Idee war schon gut, aber die Umsetzung hats nicht so rausgehauen.
Das ist halt auch das wovor ich bei Bioshock ein bisschen Angst habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße vom:
Jokener
 
Hoffentlich ist in dem Film auch Gore drin :D
Also wenn 160 Millionen zu wenig sind, dann hat der Regisseur aber große Pläne^^
Ich freu mich drauf :)
 
Naja, auch wenn es sich mit Rumpels Link überschneidet, hier mal ein Auszug der Filme vom Gore Verbinski als Regisseur:
1. Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (2007)
2. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (2006)
3. Weather Man, The (2005)
4. Fluch der Karibik (2003)
5. Ring (2002)
6. Time Machine, The (2002)
7. Mexican - Eine heiße Liebe (2001)
8. Mäusejagd (1997)
9. Ritual, The [Kurzfilm] (1996)

Sagte mir (als Filmfreund) zunächst als Name auch nichts.
Der hat also schon ne Reihe von Blockbustern gemacht.
Wobei ich keinen als wirklich gut bezeichnen würde.
Auch wenn ich da eher allein darstehe, aber auch Fluch der Karibik finde ich eher Mau. Nicht zwingend schlecht, aber was die Massen daran begeistert bleibt mir schleierhaft.

Zu Low-Budget:
Naja von 160 Mio. zu Low Budget ist ein weiter Weg.
Und bei den Filmen von Verbinski auch kaum denkbar.
Es soll wohl einfach nur stärker in Richtung 100 Mio. gehen.

Also vom Budget her mache ich mir keine Sorgen.
Einizg das Verbinski eher der ActionKomödie zuzuordnen ist stimmt mich skeptisch.
Wobei Fluch der Karibik schon einen surreal gruseligen Touch hat.
Hoffentlich schustert er keine künstlich angewitzelten Blockbuster draus.

Gruß

Doc
 
fox40phil schrieb:
naja wir werden sehen^^... frühstens bis zum 1. Trailer. Ich schätze mal bis zum Reales dauert es noch ein wenig, 2-3 Jahre?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Film zur selben Zeit, wie der zweite Teil des Spiel rauskommt. Wäre jedenfalls die perfekte Promo für´s Spiel und den Film. ;)
 
Zurück
Oben