• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BioShock Infinite Key ab 20,-€

fiseloer

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

hier gibt es das Game (Steam Key), nach Registrierung und Altersnachweis, schon unter 30,-€

fake?

Garantiert nicht, sind meist Angebote von Privat, die den Key bei einer Graka dabei hatten. Hab mir dort auch einen gekauft.

Da hab ich mir am Montag auch meinen Key gekauft (aus der AMD Aktion)... hab 21,99€ bezahlt und hatte des Key nach 10 Minuten.
Ist halt wie bei ebay, kommt auf den Verkäufer an.

Bei ebay für 25€, hab mir noch den Season Pass geholt (20€). Kommt dann gleich wie die DVD Version!
Doof nur, das ich langsam die Box vermisse, da Ich Teil 1( Limited Edition) und 2 (auch Limited) ebenfalls vermisse :-(
Verkauft jemand zufällig die Schachtel für 5 Euronen?

Ich habe über E-Bay einen Key erworben und es funktioniert auch alles super.
Allerdings habe ich bei der Key aktivierung gesehen, dass es sich nicht wie beschrieben um die EU Version handelt sondern um die Asia Version.
Das Spiel selbst läuft und ist in Deutsch, habe ich hier trotzdem irgendwelche negativen Auswirkungen zu befürchten ?
Wäre gut zu wissen, bevor ich den Verkäufer bewerte ^^
Hat hier jemand Erfahrung ?

Es hätte ja bei der Installation schon Probleme geben müssen. Mein Key war sicher auch kein EU Key (bei dem Preis).

Zurück
Oben