• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock little Sister Bug 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vulture_Culture

Lt. Commander
Hi CB Team,
Auf euren freundlichen Tipps hin habe ich mir jetzt bioshock geholt und ich stehe (weiterhin) vor folgendem Problem:

Die erste Little Sister läst sich nicht ausbeuten, bzw. befreien!
Ich hatte schon ein Thema erstellt,
wo ich das selbe problem, mit der "illegalen" Version hatte.
Dabei handelt es sich jedoch um ein Irrtum, der Satz "habe mir Bioshock kopiert" ist falsch es sollte eher heißen: Ich habe mir die CD kopiert und mich dann mit der gebrannten CD registriert.

Naja wie auch immer.
Meine tastatur funktioniert, was ihr an diesem Text zweifelsohne feststellen könnt.

Es wäre schön, wenn ihr mir ein savedgame oder so etwas zukommen lassen könntet.
(PS: Ich kann euch das SavedGame auch über ICQ schicken, wenn ihr es haben wollt)

euer VC

Du fragst bei einer Raubkopierten Version um Hilfe?

Er schreibt doch dass er sich jetzt die CD gekauft hat!

er hatte sie und hat jetzt das original hab ich doch richtig verstanden? sorry ich binj schon weiter bin schon in der 6stadt oder so.sonst würd ich dir gern ein savegame schicken. meinste nicht das dass spiel bei der nächsten little sister wieder hängt?

Vulture_Culture schrieb:
Dabei handelt es sich jedoch um ein Irrtum, der Satz "habe mir Bioshock kopiert" ist falsch es sollte eher heißen: Ich habe mir die CD kopiert und mich dann mit der gebrannten CD registriert.

Wo steht das was von gekauft? Bin ich blind?

@Heinerle
nein bist du nicht^^
er hat sich halt nur ein zweites mal falsch ausgedrückt. bestimmt wollte er sagen, dass er von der orginal cd (die er sich käuflich erworben hat) eine kopie gemacht hat. diese dann gebrannt hat und sich damit dann registriert hat. :D

@Vulture_Culture
http://board.gulli.com/thread/756229-bioshock-sammelthread/27/#661

mitunter is da was dabei ;)

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Ok :)
dachte schon... naja vlt. sollte der Threadersteller sich das Spiel einfach kaufen, dann wäre er nicht auf irgendwelche unbrauchbaren Cracks angewießen und könnte falls das Spiel denn wirklich einen Bug hat den Hersteller informieren.

Der satz sollte das ausdrücken (glaube ich): Er hatte vorher eine illegale version, die eine kopierte CD war, über die er sich registriert hat!

Der Threadersteller soll ein Bild der Original DVD und einen Zettel mit seinem Namen, vorher psst :)

Er will ja nur ein savegame haben.

Das kann uns doch egal sein ob er eine legale Version oder eine raubkopie hat oder? Eine Kopie von der orig. Disk ist keine Raubkopie wenn er die original Disk im Regel stehen hat.

Ich würds ihm auf jedenfall schicken, wenn ich das Spiel hätte. Seh da nicht im geringsten ein Problem dabei. Aber ich komm ja auch "nur" aus Österreich.

In Deutschland ist eine Sicherungskopiel auch legal, falls dabei nicht ein Kopierschutz umständlich!! (so ungefähr) umgangen werden muss. (So hab ich den Kram verstanden/keine Garantie auf Richtigkeit)
Ich würde ihm helfen, hab allerdings das Spiel nicht, hab nur einmal die Demo durchgezockt.
mfg Blitzmerker

Joa um mal hier aufzuklären:
Ich hatte als erstes eine "illegale" CD das heisst eine von nem Kummpel gebrannt, bei dem die Systemanforderungen nicht hingehaut haben. Dann hat er gemeint, dass ich sein "CD Code" abkaufen könne, er mir aber nur dann eine gebrannte CD geben könne. Dann hab ich gemeint, dass das für 5€ ein fairer Preis wäre und hab den Code sammt Cd abgekauft. Da ich dann aber nicht weitergekommen bin, hab ich hier im Forum ein Them aufgemacht, in dem ich um hilfe gebitten habe. Das wurde dann aber geschlossen und ich hab ne Verwarnung gekriegt, also hab ich jetzt diesen zweiten aufgemacht.

Nach dem ersten Reinfall dachte ich: naja dann kauf ich mir halt jetzt nochmal die Original mit nem eigenen CD-Code, damit ich auch 100%tig weis, dass die CD legal ist. Nun ist der "Bug" wieder aufgetreten und ich bitte zum 2ten Mal um Hilfe ;)

Die CD ist also legal erworben.

Dein zweiter Thread ist hiermit auch geschlossen: Unsere Sammel-Threads und die Ankündigung dazu solltest Du ja eigentlich schon längst kennen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben