Jace
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 5.500
Man kann mit der U3 Engine auch etwas "dreckigere" Models machen.. daran liegts nicht.. ist wohl Mode oder so.
Naja.. die U3 Engine soll ja auch recht teuer sein.. irgendwas muss die Entwickler reizen, sie zu benutzen.. also entweder lässt sich damit gut arbeiten oder man kriegt wesentlich mehr geliefert als von Crytek oder Valve..
Naja.. die U3 Engine soll ja auch recht teuer sein.. irgendwas muss die Entwickler reizen, sie zu benutzen.. also entweder lässt sich damit gut arbeiten oder man kriegt wesentlich mehr geliefert als von Crytek oder Valve..