Bioshock mit 8800GTS?

Man kann mit der U3 Engine auch etwas "dreckigere" Models machen.. daran liegts nicht.. ist wohl Mode oder so.

Naja.. die U3 Engine soll ja auch recht teuer sein.. irgendwas muss die Entwickler reizen, sie zu benutzen.. also entweder lässt sich damit gut arbeiten oder man kriegt wesentlich mehr geliefert als von Crytek oder Valve..

Also was ich von der UE3 gehört habe, soll sie ( im vergleich zu anderen Engines ) relativ einfach zu
handhaben sein, was ganz klar für die UE3 spricht. Grafisch sowieso top-

Gerade die Models sind doch geil. Markus z.B. (aus Gears of War) ist doch die coolste Sau der Videogeschichte.

Bei der Engine sieht man jede Narbe in der Fresse. Mir gefällts:) Auch Gesichtsanimationen sehen einfach geil aus. Habe solche Models bisher nirgends gesehen.

MfG

@ Christi

Ich finde die Engine auch fett und bei "unrealen" Spielen ist der Science-Fiction-Plastik-Glänz Look
ja auch echt geil.
Aber auch Bioshock sieht imo zu sehr nach Plastik aus und die Spiele ähneln sich optisch dann doch,
dirty-Shader hin oder her.
An der grafischen Opulenz zweifelt ja wohl eh keiner :evillol:

cYa

Christi schrieb:
Da redet wieder einer vom Fach:schluck:
Hast Du eine Box? An das Game-Pad muss man sich gewöhnen, aber gerade GoW lässt sich mit Pad excellent steuern.
Übrigens lief GoW bis ein paar wenige Slowdowns (wohlgemerkt in Zwischensequenzen) allererste Sahne.

@all
Man muss bedenken, alles was bis jetzt von der Box kam lief eher Mau.
Beispiele hierfür sind Colin Dirt, Lost Planet, RS Vegas etc.pp

Bioshock ist da nix anderes, alle Videos (besonders die ersten) die wir seit einigen Monaten bestaunen dürfen waren von der Box.

Ich ahne, dass ein Bioshock auf den allermeisten Systemen eben nicht in XBOX Quali flüssig läuft.

Zum 22zoll TFT
Die empfohlenen Anforderungen gelten mit Sicherheit net bei einer für 22zoll TFT typischen nativen Auflösung.

CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor
RAM: 2,0 GByte
Grafikarte: Direct X 9.0c kompatibel mit 512MByte RAM (NVIDIA GeForce 7900 GT oder besser)
DX10: NVIDIA GeForce 8600 oder besser

Wie gesagt, Colin Dirt hat gezeigt, dass die empfohlenen Anforderungen eher die untere Grenze ist;)

Die mäßige Performance liegen IMHO an schlampigen Ports.

MfG

richtig ... DiRT ist momentan das extremste Game in Sachen vorraussetzungen.
ich könnte mit sockel 939, 4600+ X2, 2 GB DDR400, XPress 200 nicht flüssig spielen wenn ich in einer Rally gefahren bin.
jetzt, mit der selben Graka 1950 XT, AM2 6000+ X2, 4 GB DDR800, nForce 550 läuft es flüssig. also an graka-einstellungen lag es nicht. denn auch, wenn die gegner nicht im sichtfeld waren, ruckelte es - berechnung, der physik der gegner.
wenn mir sowas nochmal passiert - überleg ich mir, das aufrüsten nochmal.
Find ich schon etwas krass. das das ding erst aufm AMD 64bit läuft.
ich würd ebenfalls mal austesten, wie deine Moni interpoliert :)

Is Bioshock ein "only-Vista"Game? also so wie Halo2?

Sapphire Forum
Zurück
Oben