• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock schon erhältlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück zu meiner Annahme. Sollte ich recht haben, kennt jemand einen zuverlässigen und nicht allzuteuren sowie unkomplizierten Weg sich die Uncut zu besorgen? Von Illegal Vorschlägen bitte absehen, ich möchte das die Entwickler für (Annahme) gute Arbeit entlohnt werden bzw in Zukunft auch weiter Spiele entwickeln.

Wir haben hier (Mainz) nen Comicladen, der Importiert.
Dort kann man dann auch seine Wünsche/Bestellung äußern.
Bei dem günstigen Euro zu Dollar Kurs sogar mal eine Überlegung wert.

das wären anch amazon.com $49.99 für Bioschok = 37.26370 Euro
also ca. 45 Euro im Laden (import)

Zuletzt bearbeitet:
Link oder sonstige Möglichkeit Kontakt aufzuhemen? Danke. Vllt wirds günstiger wenn mehr Leute mitmachen... Das kann ich dann allerdings dann auch selbst herausfinden.

davon gehe ich aus, dass es billiger wird, wenn mehrere bestellen.

Die gehen vll sogar schon davon aus und besorgen auch ohne direkte Betsellung.
Ham sonst auch immer genug im Laden rumliegen (auf Nachfrage, da nicht alles öffentlich ausliegen darf).

http://www.zappgames.de/zappgames/

Spielegrotte.de - das ist der einfachste und bequemste Weg. Die Zahlmöglichkeiten sind 1A und die Preise gehen auch mehr als in Ordnung.

Hab mir die AT Uncut Collector's Edition für 54,49 € vorbestellt. Die Standard kostet 49,99 €. Also nicht mehr als bei MM, Saturn & Co...

@ all-4-one : ah geht auch
AT 45 Euro
UK 42 Euro
und 2,50 Versand

danke für den Hinweis

Sehr gut. Damit haben alle Interessierten die Möglichkeit ein Kunstwerk so zu erleben, wie es von den Entwicklern vorgesehen worden war. So ist es richtig. Viva la Revolution :D

Kein Problem Shazaa - hatte leider die Xbox 360 Preise angegeben. Waren ja doch nochmal deutlich unter den 49,99 € ;).

Bah, das ist mir zu teuer, seht mal auf Amazon.co.uk, 25 Pfund für die limited edition, mit Steuer und Versand 31 Pfund, das sind etwa 44€, das ist vernünftig. Da kosten übrigens alle neuen Titel nie mehr, man braucht zwar eine Kreditkarte, aber wir sind doch alle über 18 hier, nicht wahr? :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man spiele verbietet, muss man auch filme verbieten, und man muss zigaretten und alkohol verbieten,
und messer, und baseballschläger ;) so ein gesetz wird es nie geben

dahum schrieb:
Bah, das ist mir zu teuer, seht mal auf Amazon.co.uk, 25 Pfund für die limited edition, mit Steuer und Versand 31 Pfund, das sind etwa 44€, das ist vernünftig. Da kosten übrigens alle neuen Titel nie mehr, man braucht zwar eine Kreditkarte, aber wir sind doch alle über 18 hier, nicht wahr? :)

Dafür muss man eine Woche warten.
Ob das Beulenfrei ankommt würde mich interessieren ;)

Mal überlegen, ob ich die mit bestelle.

Zuletzt bearbeitet:
Okaysoft ist zwar teuer, zumindest haben die jedoch immer die passende Antwort auf die Frage welche Versionen geschnitten sind.

Dass sich die volljährigen Deutschen das geschnittene Zeug kaufen, verstehe ich generell nicht.

Bei Aussagen "nur der Spielspass zählt" kann ich nur den Kopf schütteln, denn dass was rausgeschnitten ist, ist nicht aus Jux und Tollerei drin, sondern erzeugt die Atmossphäre.

Schon bei Half-Life 1 konnte ich nicht verstehen, dass es Leute gibt die sich da mit Roboter begnügen. Wer so einen Dreck kauft, fördert eher die Herstellung solcher Versionen.

Man kann evtl. nur auf einen Bloodpatch hoffen, so hat z.B. F.E.A.R noch die Kurzve bekommen, denn ich habe mir den Goldpack erst gekauft als ich es dt. uncut spielen konnte.

"Command und Conquer 3" und "World in Conflict" machen es vor wie es gehen muss

=> Zwei unterschiedliche Versionen: Ab 16 Jahren für den Kindergarten und ab 18 Jahren für die Volljährigen. Die Versionen ab 18 Jahren zudem komplett ungeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das gefällt mir von den Screenshots her nicht.

Werde es mir nicht holen !

Aber ich warte sehnsüchtig auf Fifa08 ;)

Bei Okaysoft habe ich auch schon 2x bestellt. Prinzipiell ist es ja kein schlechter Shop, nur werden da alle Import- / Ü18 Spiele per "Eigenhändige Zustellung" versendet. Das ist ziemlich umständlich - erstens kostet es 4 €, zweitens muss man jedesmal mit Perso auf die Post rennen wenn man daheim gerade nicht anzutreffen ist.

Da ist es bei Spielegrotte mit einmal Ausweis absenden und dann keine Probleme mehr haben deutlich einfacher.

Bezüglich amazon.co.uk - natürlich kommen die Spiele unverbeult an; Amazon UK versendet in ähnlichen Hüllen wie Amazon DE. Nur muss man halt ~ 3 Tage auf seine Ware warten.

Okaysoft finde ich sehr gut, aber es liegt nich an ihnen, dass ab 18 Titel so umständlich versandt werden müssen.

Ich bin auch am überlegen, ob ich es mir hole, aber kann man es mit einer7800gt noch zocken.

Der Rest meines System macht ordentlich Dampf. ;)

Und nun habe ich die LE bei Amazon.co.uk bestellt, der Preis von umgerechnet 45 Euro ist doch zu verlockend.

Ist das bei Amazon.co.uk dann ungeschnitten und in deutsch?

Postman schrieb:
Okaysoft ist zwar teuer, zumindest haben die jedoch immer die passende Antwort auf die Frage welche Versionen geschnitten sind.

Dass sich die volljährigen Deutschen das geschnittene Zeug kaufen, verstehe ich generell nicht.

Bei Aussagen "nur der Spielspass zählt" kann ich nur den Kopf schütteln, denn dass was rausgeschnitten ist, ist nicht aus Jux und Tollerei drin, sondern erzeugt die Atmossphäre.

Schon bei Half-Life 1 konnte ich nicht verstehen, dass es Leute gibt die sich da mit Roboter begnügen. Wer so einen Dreck kauft, fördert eher die Herstellung solcher Versionen.

Man kann evtl. nur auf einen Bloodpatch hoffen, so hat z.B. F.E.A.R noch die Kurzve bekommen, denn ich habe mir den Goldpack erst gekauft als ich es dt. uncut spielen konnte.

"Command und Conquer 3" und "World in Conflict" machen es vor wie es gehen muss

=> Zwei unterschiedliche Versionen: Ab 16 Jahren für den Kindergarten und ab 18 Jahren für die Volljährigen. Die Versionen ab 18 Jahren zudem komplett ungeschnitten.

na, hier vergleichst du aber äpfel mit birnen. mal davon abgesehen, dass gerade C&C3 zeigt, wie man es auf keinen fall machen sollte. was ist denn bitte an dieser veröffentlichungspolitik beispielhaft? das der kunde verarscht und abgezockt wird?

C&C3 hat ungeschnitten eine USK18 freigabe erhalten und hätte somit hier normal verkauft werden können. stattdessen aber geht man hin, zensiert das spiel um eine usk16 freigabe zu erhalten und so mehr spiele verkaufen zu können.

spieler aber, welche die ungeschnittene fassung haben wollen, sind gezwungen, sich die teure kane edition zu kaufen, den eine normale 18er fassung gibt es nicht.

das findest du gut ja? hast gar nicht gemerkt, dass du verarscht wurdest was?

bioshock hingegen wurde die usk freigabe für die unzensierte fassung verweigert. das ist ein ganz, ganz anderer fall.

wie gesagt, vergleichst hier äpfel mit birnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben