• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock schon erhältlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

serge_yonny

Cadet 4th Year
AW: Bioshock schon erhältlich!!

Naja, ob`s "geil" ist wird sich zeigen, ich lade es mir aber über Steam schon mal vorraus. ;)
Bin aber noch unentschlossen...

AW: Bioshock schon erhältlich!!

Die deutschen Fassungen sind restlos alle geschnitten, ich weiß aktuell nicht ob ich mir dieses Game dann antun werde.
Obwohl ab 18 Jahren ist das Teil gekürzt, wo da der Sinn drin liegt, verstehe ich nicht.
So ein Schwachsinn gehört sabotiert.

Zuletzt bearbeitet:
Yes! Bioshock! Freu mich definitiv auch endlich mal wieder auf ein Game. Das war schon lange nicht mehr der Fall. Die Grafik sieht echt abartig gut aus. Jetzt hoff ich, dass die Story was taugt. Leider aber sind die Games heutzutage zwar voll optisch aufgemotzt aber inhaltlich ziemlich lasch. So eine Story wie bei Mafia vermiss ich heutzutage einfach.

Postman schrieb:
Die deutschen Fassungen sind restlos alle geschnitten, ich weiß aktuell nicht ob ich mir dieses Game dann antun werde.

Kauf es dir in der Schweiz. Da kriegst du alles Uncut. www.wog.ch :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Saturn Wolfsburg verkauft auch schon die PC Version.
Morgen schaue ich mal zu Saturn Nürnberg.

Auf dem XBOX360 Marktplatz ist die Demo! =D Ich freu mich schon wie ein Schneekönig! Er läd gerade

ImperialWoozie schrieb:
Kauf es dir in der Schweiz. Da kriegst du alles Uncut. www.wog.ch :evillol:

Die deutschen Fassungen sind alle gleich da hilft auch die Schweiz nicht weiter - auch wenn uncut drauf steht sind die besten Details für Erwachsene alle rausgeschnitten.

Quatsch, die geschnittene Version wird nur in Deutschland verkauft, alle anderen Länder erhalten die ungeschnittene Fassung, die übrigens auch Deutsch enthält.

Osmodium schrieb:
Quatsch, die geschnittene Version wird nur in Deutschland verkauft, alle anderen Länder erhalten die ungeschnittene Fassung, die übrigens auch Deutsch enthält.

Quelle ?

Wenn das wahr ist hüpfe ich an die Decke. Du meinst aber sicherlich die Version mit der deutschen Anleitung ?
Die ist aber dann in englischer Synchro...

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamezone.de/forum/topic_v...=&sa=&sm=&gid=

"The main version that supports EFIGS (english, french, italian, german, spanish) will be a worldwide release, so that version will run on machines worldwide. This version, however, is Unrated for Germany and will not be sold in Germany.

The special version that will be sold in Germany has a different rating and supports German and English languages only."

-Christopher Kline, Lead Programmer, Bioshock

Also in Österreich sind beinahe alle solche Spiele gänzlich Uncut (natürlich mit Altersbeschränkung) und gänzlich Deutsch.

Also die Atmosphäre von dem Game soll ja schon geil sein, werde es wohl mit ziemlicher Sicherheit zocken. Auf alle Fälle aber die Ammi-Version und Uncut, das ist ein Grundsatz von mir.

Halte die Steam Version für zu teuer... beim momentanen Umrechnungskurs 41€ und das ohne Packung :/
Freu mich aber auch schon auf das Game und werds mal auf der GC antesten - wenns mir gefällt kann ichs aufm Heimweg gleich kaufen :)

habe gesternbei GIGA geschaut und fand auch sehr "geil" :)

Osmodium schrieb:
Saturn Wolfsburg verkauft auch schon die PC Version.
Morgen schaue ich mal zu Saturn Nürnberg.

sicher nicht, das spiel wird hier am 24. erscheinen bzw ein bis zwei tage vorher und daran hat sich auch saturn zu halten, sonst können sie gewaltige probleme bekommen.

Problem wird dann nur sein, das auf dieser schweizer seite angegeben ist das die dort erhältliche Version nur deutsch und english beinhaltet, womit sie mit diesem Merkmal nach Aussage von Osmodium die gekürzte ist

Hi,

kurze Frage zu geschnittenen Spielen:

Wird das beknackte Gesetzt ja wirklich durchgesetzt, und Ballerspiele werden verboten, gibt es dann auch härtere Kontrollen was den Versand aus dem Ausland angeht?

Ich meine, die Versandhäuser könnten ja mit einem Gesetzt belastet werden, aus Deutschland, dass wenn sie Spiele eben nach Deutschland schicken und es rauskommt, es horrende Strafen gibt. Also wenn DAS wirklich so passiert...dann, können die gleich einem die Luft zum Atmen nehmen. Das ist dann schon quasi ein Überwachungsstaat und man versucht mit ALLEN Mitten einem Spiele vorzuenthalten.

___
Jan

das kann dir noch keiner beantworten reiskocher aber möglich ist es. zumindest wird man solange weitermachen bis etwas passiert.

letztendlich wird man sich damit ein bein stellen da niemand auf seine spiele verzichten will und sie sich somit auf andere weise besorgen wird.
und da dies ja jetzt schon verherende finanz. folgen hat ist ja bekannt.

Nun mal nicht den Teufel an die Wand. Bislang sagt niemand was gegen Importe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben