Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es wäre denkbar und nicht ungewöhnlich dass es eine vorschaubox war, diese sehen dem original ziemlich ähnlich, enthalten aber einen aufkleber dass das spiel nicht enthalten ist.
solche vorschauboxen gibt es zb auch von enemy territory quake wars und liegen hier im media markt aus.
würde saturn jetzt schon verkaufen würden sie sich wie gesagt strafbar machen, es ist also relativ unwarscheinlich.
ob die amis schon verkaufen oder nicht geht uns nichts an, wir sind hier ind D und da gelten andere gesetze.
Beim Göttinger Saturn gibt es eine Bonus Aktion. Für 45€ gibt es eine Box mit Prey, und am Donnerstag kann man sich dann Bioshock abholen. Sprich fürs "Vorbestellen" Prey umsonst. Habe ich mir mal gegönnt, weil ich Prey noch nicht gespielt habe.
selbstverständlich kann der entwickler bzw der publisher rechtliche schritte einleiten, es gibt nicht umsonst einen festgelegten verkaufstermin.
aber langsam finde ich diese diskussionen hinfällig, die gibt es nämlich jedes mal wenn ein spiel dieser "größenordnung" erscheint.
Na moje soll ja erstmal nocht in deutschland die demo für den PC erscheinen. Dann wird sich zeigen, wie hammer geil das Game wirklich ist.
Und erst am Freitag erscheint Bioshock in den Läden.
Holt ihr euch das Game??
ich bild mir zwar lieber selbst meine Meinung, aber klar, du hast absolut recht! Es MUSS ja schließlich ne wertungs-verschwörung sein, weil gamespy, IGN etc. natürlich immer sehr oft wertungen von 9.7 vergeben! Sicher Sicher!
OXM UK: 10/10
Game Informer: 10/10
X-360: 10/10
Eurogamer: 10/10
GamesRadar: 10/10
1up: 10/10
Gamespy: 5/5
Alternative Press: 5/5
Gamer.tv: 5/5
Playboy: 4/4
Gamers: 98%
IGN: 9.7
PCZONE: 96%
PCGamer UK: 95%
Xbox World 360: 94%
TeamXbox 9.5
Gametap: 10/10
Under Ground Online (UGO): A+
PC PowerPlay: 10/10
PC IGN: 9.7/10
Danish Xboxlife 9.7/10
selbstverständlich kann der entwickler bzw der publisher rechtliche schritte einleiten, es gibt nicht umsonst einen festgelegten verkaufstermin.
aber langsam finde ich diese diskussionen hinfällig, die gibt es nämlich jedes mal wenn ein spiel dieser "größenordnung" erscheint.
.
Weiß aber nicht, ob die Datei funktioniert oder überhaupt echt ist. Auch startete der Torrent bei mir schnell, wurde dann aber langsam. Scheint nicht gleichmäßig geseeded zu werden. Bei Fileplanet gibt es die Demo auch schon, aber nur für Leute, die zahlen... -_-
Edit: Die Datei, die man durch den Torrent bekommt, scheint die verschlüsselte Fileplanet-Datei zu sein. Suuper.