• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock schon erhältlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osmodium schrieb:
Saturn Wolfsburg verkauft auch schon die PC Version.
Morgen schaue ich mal zu Saturn Nürnberg.

Aha? Glaub ich nicht. Halte ich für gequirrlten Unsinn. Du meinst die X-Box Version. O.o

es wäre denkbar und nicht ungewöhnlich dass es eine vorschaubox war, diese sehen dem original ziemlich ähnlich, enthalten aber einen aufkleber dass das spiel nicht enthalten ist.
solche vorschauboxen gibt es zb auch von enemy territory quake wars und liegen hier im media markt aus.

würde saturn jetzt schon verkaufen würden sie sich wie gesagt strafbar machen, es ist also relativ unwarscheinlich.

ob die amis schon verkaufen oder nicht geht uns nichts an, wir sind hier ind D und da gelten andere gesetze.

Beim Göttinger Saturn gibt es eine Bonus Aktion. Für 45€ gibt es eine Box mit Prey, und am Donnerstag kann man sich dann Bioshock abholen. Sprich fürs "Vorbestellen" Prey umsonst. Habe ich mir mal gegönnt, weil ich Prey noch nicht gespielt habe.

Hätte ich auch gemacht wenn ich es nicht schon hätte. Prey ist Hammergeil. :daumen:

rofl, strafbar macht sich niemand wenn er es früher verkauft.

er muss dann in zukunft halt nur damit rechnen, dass er keine ware mehr vom entsprechenden hersteller erhält.

aber stragbar? lol, sicher nicht

selbstverständlich kann der entwickler bzw der publisher rechtliche schritte einleiten, es gibt nicht umsonst einen festgelegten verkaufstermin.
aber langsam finde ich diese diskussionen hinfällig, die gibt es nämlich jedes mal wenn ein spiel dieser "größenordnung" erscheint.

Na moje soll ja erstmal nocht in deutschland die demo für den PC erscheinen. Dann wird sich zeigen, wie hammer geil das Game wirklich ist.
Und erst am Freitag erscheint Bioshock in den Läden.
Holt ihr euch das Game??

;)

sobald die demo auf 800x600 und mittleren details flüssig läuft ist das spiel gekauft :D

naja, ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm.

Da steht doch Montag 19 Uhr :confused_alt:

Ist aber Amerikanische Zeit und nach meiner rechnung ist das bei uns dann Dienstag um 1:00.

Oder lieg ich da jetzt voll daneben?

rofl wieder so massig hypewertungen

ist ja immer so, die ersten Rewies kann man nicht ernst nehmen, die tester sind doch nur aufgegeilt das sies spielen können

die guten rewies kommen erst paar wochen später, wo der hype vorbei ist

ich warte auf

4players.de

und anderen online-magazine

ich bild mir zwar lieber selbst meine Meinung, aber klar, du hast absolut recht! Es MUSS ja schließlich ne wertungs-verschwörung sein, weil gamespy, IGN etc. natürlich immer sehr oft wertungen von 9.7 vergeben! Sicher Sicher! :)

OXM UK: 10/10
Game Informer: 10/10
X-360: 10/10
Eurogamer: 10/10
GamesRadar: 10/10
1up: 10/10
Gamespy: 5/5
Alternative Press: 5/5
Gamer.tv: 5/5
Playboy: 4/4
Gamers: 98%
IGN: 9.7
PCZONE: 96%
PCGamer UK: 95%
Xbox World 360: 94%
TeamXbox 9.5
Gametap: 10/10
Under Ground Online (UGO): A+
PC PowerPlay: 10/10
PC IGN: 9.7/10
Danish Xboxlife 9.7/10

Hoffentlich kommt meine Collectors Edition Uncut pünktlich an... :(

leadclown schrieb:
selbstverständlich kann der entwickler bzw der publisher rechtliche schritte einleiten, es gibt nicht umsonst einen festgelegten verkaufstermin.
aber langsam finde ich diese diskussionen hinfällig, die gibt es nämlich jedes mal wenn ein spiel dieser "größenordnung" erscheint.
.

Deswegen ist es aber noch immer nicht strafbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's einen Torrent zur Demo:

http://rapidshare.com/files/50080521/BioShock_PC_Demo.3778797.TPB.torrent.html

Weiß aber nicht, ob die Datei funktioniert oder überhaupt echt ist. Auch startete der Torrent bei mir schnell, wurde dann aber langsam. Scheint nicht gleichmäßig geseeded zu werden. Bei Fileplanet gibt es die Demo auch schon, aber nur für Leute, die zahlen... -_-

Edit: Die Datei, die man durch den Torrent bekommt, scheint die verschlüsselte Fileplanet-Datei zu sein. Suuper.

Zuletzt bearbeitet:
seldistruct schrieb:
Ist aber Amerikanische Zeit und nach meiner rechnung ist das bei uns dann Dienstag um 1:00.

Oder lieg ich da jetzt voll daneben?

Ja stimmt, wenn es amerikanische Zeit ist, müsste es bei uns dann 1 Uhr sein.

hallo marcus,

also mit deinem system kannst du dich selbst in den himmel hofieren wenn das unter 800x600 mit mittleren läuft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben