• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock

cristi_petre

Lt. Commander
Hi

Ich möchte Bioshock ohne Dvd spielen weiß jemand einen Link?

Hab Sie bei Saturn gekauft USK 18+ Version...

Ist diese Version geschnitten oder nic ht???

Die deutsche USK18 Version ist trotz ab 18 Freigabe geschnitten. Ungeschnitten ist nur die europäische PEGI Variante.

Das dass patchen einer gekauften Version strafbar ist finde ich echt übertrieben was soll den das bewirken das ich mir die cd immer wieder anschaue wie schön dieses Ding dadeauf ist oder was versteh ich nicht... na ja...

okay wenigstens weiß ich das meine Version geschnitten ist obwohl 18+ freigabe.-..

USK Spiele sind generell immer geschnitten. Egal ob 18+ oder Keine Jugendfreigabe. Als Faustregel.

Eizig die EU PEGI sind nicht geschnitten.

@XamBonX

Das kannst du so allgemein nicht sagen, Dead Space kam in Deutschland auch völlig ungeschnitten raus. Viele Aktuelle Spiele sind auch bei uns Uncut, deswegen sollte man sich vorher informieren.

:freak: Echt mies man was soll die Scheiße ich will Blut sehen :) :D

Nein Spass bei Seite was soll das ich bin 24 und bestimmt nicht der älteste Spieler von Bioshock und die beschneiden ein Spiel ohne Ende in einer 18+ EDITION

lächerlich und trotzdem drehen die Jugentlichen immer mehr durch...:affe:

NutsGul schrieb:
Dead Space kam in Deutschland auch völlig ungeschnitten raus.
Hey, dann hab ich ja eine Spezial-Version! :D
Also meine Version war geschnitten und erst durch einen Blood-Patch wurde es völlig uncut. Wobei ich nicht sagen kann, ob es ein "originaler" Patch, oder nur ein selbstgestrickter war...

@Quindan

Zitat von gamestop.de:
>>Nachdem am gestrigen Tag bekannt wurde, dass Saints Row 2 geschnitten und später in Deutschland erscheinen wird, ist es eigentlich fast schon überraschend zu hören, dass Electronic Arts nun bestätigt hat, dass das Horror-Spiel Dead Space die USK-Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat. Zudem muss man festhalten, dass Electronic Arts dafür keinerlei Kürzungen vornehmen musste. Damit erhält Deutschland laut EA tatsächlich eine Uncut-Fassung von Dead Space.<<

Ich weis nicht was du da für eine Version hattest oder ob du es dir eingebildet hast, aber es kam in Deutschland ungeschnitten. Vieleicht macht der Bloodpacht das Spiel nur noch Derber als es ehh schon ist.

Ist zwar Ansichtssache, aber wenns nur weniger Blut ist, ist es doch auch nicht so schlimm. Das hemmt den Spaß ja auch nicht unbedingt. Außerdem wer auf unzensierte Spiele steht kann sich doch die englische Version im Ausland kaufen oder auf indizierte Spiele zurückgreifen.

Zurück
Oben