News Biostar P500: Externe SSD leuchtet, wenn sie hingelegt wird

Ich plädiere dafür, dass man den Thread hier dicht macht. Eigentlich kann man hier alles löschen, und es trifft keinen einzigen sinnvollen Kommentar zum Produkt.
 
MaverickM schrieb:
Eigentlich kann man hier alles löschen, und es trifft keinen einzigen sinnvollen Kommentar zum Produkt.
Liegt vielleicht an der Sinnhaftigkeit des Produktes und der dazugehörigen News selbst.
 
@MaverickM Wieso? Das hier ist doch ein Diskussionsforum. Oder darf man hier nur noch sachen Posten die ein Produkt gutheißen und loben? Wenn die Beleuchtung wenigstens auf die Temperatur hinweisen würde, aber die Überschrift lautet ja schon "leuchtet wenn sie hingelegt wird", ist daher nun mal Sinnbefreites Produkt. MFG Piet
 
Solange sie nicht leuchtet, befindet sie sich noch im freien Flug.
 
Irgendwann in den 90ern habe ich mal gelesen, dass man auf mehrere Kernkraftwerke verzichten könnte, wenn man weltweit bei allen Fernsehern und Verstärkern auf die eine (!) Status-LED verzichten würde. Jetzt, 25 Jahre später, haben Stühle, Kopfhörer, Festplatten etc. milliarden komplett sinnloser LEDs. Eine Status LED hat wenigstens einen Nutzen. Bei dem Thema RGB Gadgets ist es einfach nur noch völlig beknackt.
 
Die Stromaufnahme im Standby wurde auch enorm reduziert.
Wer seine Geräte ständig stromlos schaltet und wieder hoch fährt, reduziert damit ihre Lebensdauer.
Das ist auch nicht so gut.
 
Was sich die Leute aufregen wenn du an deinem Auto Bling Bling hast finden es alle Toll. Ist doch jedem selber Überlassen.

Wenn es dir nicht gefällt kaufst halt die normalen ohne Bling Bling. So ist für jeden was da bei vieleicht möchte einer sowas mein Gott.

Ich habe 4 UBS-Sticks ohne Bling Bling
 
deo schrieb:
Wer seine Geräte ständig stromlos schaltet und wieder hoch fährt, reduziert damit ihre Lebensdauer.
Blödsinn, ich schalte meinen PC schon seit 10 Jahren stromlos (i7-2600K, Sandy Bridge MB) und er läuft immer noch wie am ersten Tag.
 
Es geht ja nicht alles früher kaputt dabei. Qualitätiv hochwertiger Hardware macht es nichts aus. Während minderwertige darunter leidet, wenn zum Beipiel billige Kondensatoren häufig komplett entladen werden.
Da ist schon so mancher PC erst nach mehreren Versuchen wieder hochgefahren nach dem Urlaub oder gar nicht mehr.
 
PietVanOwl schrieb:
Oder darf man hier nur noch sachen Posten die ein Produkt gutheißen und loben?

Konstruktive Kritik ja, sinnloses Bashing nein.

PietVanOwl schrieb:
ist daher nun mal Sinnbefreites Produkt.

Es ist eine SSD. Was ist daran "Sinnbefreit"? Maximal ist die Beleuchtung nutzlos. Aber dann hat man immer noch eine (hoffentlich) einwandfrei funktionierende SSD.
Ergänzung ()

Faust II schrieb:
Liegt vielleicht an der Sinnhaftigkeit des Produktes und der dazugehörigen News selbst.

Das ist kein Freibrief für sinnentleertes Bashing. Rest siehe oben.
 
Zurück
Oben