News Biostar P500: Externe SSD leuchtet, wenn sie hingelegt wird

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Ganz klar ein neuer Trend zeigt sich in bunt leuchtenden Datenträgern. Die Auswahl der externen SSDs mit RGB-Beleuchtung steigt mit der P500 von Biostar. Das mit Leuchtstreifen bestückte Aluminium-Gehäuse beherbergt M.2-NVMe-SSDs mit bis zu 2 TB. Extern herrscht USB 3.2 Gen 2 mit Steckertyp C.

Zur News: Biostar P500: Externe SSD leuchtet, wenn sie hingelegt wird
 
Fühle mich irgendwie langsam verarscht oO Was soll der Mist? Eine andere externe SSD leuchtet wenn man sie berührt. Die externe SSD leuchtet wenn man sie hinlegt. Alter falter was läuft da nur falsch.

Kommt bald die nächste externe SSD die dann leuchtet wenn man sie wirft?

Sorry. Das ist nur noch lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, RayAlpha, Faust II und 14 andere
Was soll der Blödsinn? Wenn sie wenigstens ein Lied spielen würde, aber leuchten ... Das ist so veraltet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crogge, mTeden und HardRockDude
Chef der PR-Abteilung so, mein „Sohn hat jetzt diese Schuhe die blinken, wenn er läuft“. Entwicklungsleiter so „Hold my beer“!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unge, Keyes und YY247
Das wird echt schon zu einem Meme. Externe SSDs die aus irgendwelchen Gründen zu leichten beginnen. Die Firmen nehmen sich selbst schon nicht mehr ernst.
 
Gabs nicht vor ein paar Tagen eine die leuchtet, wenn man sie Streichelt? :daumen:
Was es nicht alles gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX
ComputerJunge schrieb:
Die nächste Iteration leuchtet, wenn sie gegen die Wand geworfen wird.
Oder eben auch nicht mehr dann :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Es ist ja auch nicht so, dass man dem schönen Schein nicht auch sinnvolle Zweitzwecke spendieren könnte, z. B. die Anzeige von
  • „Füllstand“
  • Aktivität
  • Übertragungsraten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiRecT_X-, areiland und I:r:O:n:I:C
ComputerJunge schrieb:
Es ist ja auch nicht so, dass man dem schönen Schein nicht auch sinnvolle Zweitzwecke spendieren könnte, z. B. die Anzeige von
  • „Füllstand“
  • Aktivität
  • Übertragungsraten
Wer braucht sowas!?! Das Ding kann leuchten... Als ob es was wichtigeres als vor sich hinleuechten gäbe?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Jetzt werden also die externen SSDs mit Beleuchtung versehen. :rolleyes: Wenn einem sonst nix mehr einfällt.... Ich warte ja noch auf den beleuchteten Heatspreader für die CPU, passend dazu natürlich ein durchsichtiger Kühler. :p
MFG Piet
 
Solches Zeug kommt immer mehr, weil es gekauft wird. Ich weiß zwar nicht von wem, aber es wird gekauft. Ist vielleicht eine sehr junge PC Nutzerbasis, die dieses Bling Bling braucht.
 
"Was ist das? " "Das ist buntes (blaues) Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet bunt (blau)"
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und ragan62
Das Gehäuse ist auf ein Maximum an Lächerlichkeit getrimmt, um den Ramsch zu überdecken, den sie SSD nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Greta? Wo ist nur die Greta, wenn man sie mal braucht oder die andere Millionenschwere Ökoschauspielerin?
Glühlampen wurde verboten, aber die haben wenigstens ihren Zweck erfüllt - welchen Zweck erfüllt RGB und wo ist die EU bei solchen Themen.... ach ja, bei den Trinkhalmen, die auch ihren Zweck erfüllt haben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben