Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt tatsächlich sowas. Für Business-Notebooks zum Beispiel. Damit das BIOS nur vom Service-Techniker z.B. geändert werden darf. Ist sowas wie Simlock beim Handy (gaaanz weit gegriffen)
Lucky, schonmal bei Fujitsu-Siemens in der Hotline angerufen?
Geh doch einfach mal auf die Seite von Fujitsu Siemens, da kann man sich auch die CDs runterladen, einfach die Seriennummer eigeben und dann mal nach Online CDs suchen, evtl ist ja was dabei. http://support.fujitsu-siemens.de/drivercd/Start_DE_Notebook.htm
Das ist mir neu. Bisweilen dachte ich immer, das Siemens die Dinger mit Absicht zumacht, damit ja kein anderer Support leisten kann (bei Hardware-Tausch etc.). Aber wenn sie jetzt an jeden nur über die SN die CD's rausgeben, kann es uns anwender wirklich freuen. Die, die die Dinger gebraucht gekauft hatten, waren nämlich immer ziemlich in den A gekniffen, wenn mal was war.
Anhand der Seriennummer ist es nur einfacher den genauen Rechner zu suchen. Wenn diese eingegeben wird, hast Du sofort alle DLs von diesem Teil zur Verfügung. Sonst kann natürlich auch gesucht werden, ist nur sehr mühsam das richtige zu finden. Ob man nun die Bios Cd auch runterladen kann, habe ich bisher nicht getestet, kann man aber mal ausprobieren.