KeinNutzerName
Commander
Soll der Kram ruhig bei Gigabyte verschimmeln. "Der große, gütige Kapitalist gibt dem Pöbel Rabatt, lobpreised ihn"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Scam Detector website Validator gives gigabyteoffers.com a pretty low trust score on the platform: 32.4. It signals that the business could be defined by the following tags: Medium Risk. Standard. Warning.. We are confident about our score as we also partner with other high-tech, fraud-prevention companies that found the same issues. So, why this low score? We came up with the 32.4 score based on 53 aggregated factors relevant to gigabyteoffers.com's industry. The algorithm detected fairly high-risk activity related to phishing, spamming, and other factors noted in the Medium Risk. Standard. Warning. tags above. Long story short, we recommend staying away from this website.
gigabyteoffers.com is a questionable website, given all the risk factors and data numbers analyzed in this in-depth review.
eingestrichen? Wegen mir auch angestrichen... 🤪BorstiNumberOne schrieb:Et voila, 500 Euro eingestreicht.
Das ist ja verständlich, aber hier ist das ja absoluter Quatsch. Begrenzte Anzahl und ich erfahre erst 14 Tage nach Kauf, ob ich eventuell "gewonnen" habe?! 🤡BorstiNumberOne schrieb:Deshalb knüpfen die Hersteller da an die Cashback Aktionen nun oft einige Voraussetzungen.
Das ist super spannend, denn das ist ganz eindeutig KEINE offizielle Seite.Che-Tah schrieb:Man kommt dorhin aber von der "offiziellen" Seite.
https://promotion.aorus.com/
Das ist doch beinahe normal bei solchen Cashback Aktionen.jotecklen schrieb:Gefällt mir nicht. Kundenfreundlich wäre einfach den Rabatt beim Checkout abzuziehen. Das hier hat einen etwas ekligen Beigeschmack.
dergraf1 schrieb:Ich habe leider beim letzten Winter cashback kein cashback für mein Gigabyte Mainboard erhalten und das wird für mich in Zukunft kein Kaufargument mehr sein .
Siebenschläfer schrieb:So, ich habe mich jetzt noch mal mit Mac, privatem Modus und VPN auf das Phishing-Formular gestürzt:
...
Es gibt keinen vernünftigen Grund, auf einer windigen Amazon-Webseite irgendwelche realen Bankdaten einzugeben, egal auf welchen Shopseiten irgendwelche Banner eingeblendet sind. Es wird garantiert kein Geld kommen. Und schlimmstenfalls ist noch welches weg.Ayo34 schrieb:Finde zwar auch nicht gut, dass man nicht gigabyte.de/com benutzt, es spricht aber wirklich alles GEGEN einen Scam!
bei mir haben in vergangenheit cashbacks (egal ob asus, lg, oder sonstige) nie funktioniert - davon lasse ich ganz die finger.StoppiT schrieb:Zu viele Bedingungen, wenn es irgendwo hakt ist nix mit Cashback.
jotecklen schrieb:Kundenfreundlich wäre einfach den Rabatt beim Checkout abzuziehen.