bit.ly Links expandiert anzeigen

aurum

Imperator Caesar
Suche ein Firefox Addon, das mir gekürzte URL expandiert anzeigt. Ich hatte vor Dekaden mal ein Skript, das mir den tatsächlichen Link angezeigt hat. Scheint aber nicht mehr zu funktionieren.

Naja wenn ich bei Chrome die URL eingebe und aufrufe, zeigt er mir danach "http://minesweeperonline.com/" in der Adressleiste an...
und so sollte sich jeder Browser verhalten.

Ich will ja vorab (!) wissen auf welchen Link ich klicke. Er soll mir also bevor ich den Link aufgerufen habe anzeigen welche URL sich dahinter verbirgt.

Im Notfall kann man auch wget.exe nehmen, die HTML-Seite runterladen, die die Weiterleitung enthält... ;-)

Edit: Ok, mit wget geht's nicht, das lädt die bereits aufgelöste Datei.

Ich versteh aber _ehrlich_ gesagt nicht so ganz, warum man die Seite partout nicht aufrufen will... notfalls besorgt man sich halt nen eigenen Browser mit sehr restriktiver Konfiguration, wenn man Bedenken hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber ich brauche das ja in Addon Form. In der Praxis werde ich garantiert nicht jeden Link kopieren etc.

Stimmt sorry, du suchst ja ein Add-on. Möglicherweise hilft dir der AVG LinkScanner etwas. Der soll angeblich auch mit Firefox funktionieren. Ich kann aber nicht sagen, ob er auch diese Short-URLs auflöst.

Zurück
Oben