Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung (_Bitte_ zunächst den ersten Beitrag lesen!)
Bei einem 16:9 Bildschirm, was heutzutage den größten Teil der Anwender betrifft, nimmt der Seiteninhalt nur ca. ein Drittel des Bildschirmes ein. Zumindest bei einer Auflösung die über FHD hinausgeht.
Das ist ja auch grundsätzlich toll, und CB ist auch die einzige Website auf der ich meinen Werbeblocker ausgeschaltet habe um euch zu unterstützen. Ich hab mir schon gedacht, dass das nicht über Google o.ä. läuft, da ich keine andere Werbung mehr hatte ... Aber könntet ihr, gerade wenn ihr es selbst aushandelt, bitte in Zukunft an den Nutzerteil denken der den Darkmode benutzt. Danke
@Steffen glaube ich war es, schrieb von ein paar Jahren doch mal, da hat er aufgegeben, weil so schnell wie er diese Anzeigen sperrt, kommen zwei neue dafür nach.
Es kann sein, dass das ein Fass ohne Boden ist (also dass ähnliche Anzeigen "nachrutschen"), aber ich habe die Google-Ads-Accounts "Technik Markt TMA e.K." und "Shop.winandoffice" jetzt blockiert.