Probleme mit Anzeigen/Werbung (_Bitte_ zunächst den ersten Beitrag lesen!)

SaxnPaule schrieb:
Bei einem 16:9 Bildschirm, was heutzutage den größten Teil der Anwender betrifft, nimmt der Seiteninhalt nur ca. ein Drittel des Bildschirmes ein. Zumindest bei einer Auflösung die über FHD hinausgeht.

Anhang anzeigen 1702911
keine URL, keine Favouriten, keine Tabs (am besten links), keine Addonleiste, Full Screen bei großem Bildschirm -> wer surft so?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mimir und BFF
In einem anderen Thema wurde sich über folgende Anzeige gewundert:
https://www.computerbase.de/forum/t...windows-11-ruiniert-hat.2264874/post-31289606

Die weiteren Infos fehlen jedoch.

1770126067335.png

Jan schrieb:
Die Huawei-Kampagne wird von uns direkt über unser CMS ausgespielt, kein Adserver mit Sonstwasfürtracking steckt dahinter.
Das ist ja auch grundsätzlich toll, und CB ist auch die einzige Website auf der ich meinen Werbeblocker ausgeschaltet habe um euch zu unterstützen. Ich hab mir schon gedacht, dass das nicht über Google o.ä. läuft, da ich keine andere Werbung mehr hatte ... Aber könntet ihr, gerade wenn ihr es selbst aushandelt, bitte in Zukunft an den Nutzerteil denken der den Darkmode benutzt. Danke :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
TheManneken schrieb:
In einem anderen Thema wurde sich über folgende Anzeige gewundert:
@Steffen glaube ich war es, schrieb von ein paar Jahren doch mal, da hat er aufgegeben, weil so schnell wie er diese Anzeigen sperrt, kommen zwei neue dafür nach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Es kann sein, dass das ein Fass ohne Boden ist (also dass ähnliche Anzeigen "nachrutschen"), aber ich habe die Google-Ads-Accounts "Technik Markt TMA e.K." und "Shop.winandoffice" jetzt blockiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und TheManneken
Zurück
Oben