News BitDefender 8 für 24 Std. kostenlos verfügbar

hmm joa die seriennummer bräuchte ich auch , denn sonst kann man diese version auch nur 30 tage testen , oder hab ich etz die falsche ?! :(

@SirSascha: Sonst geht's uns aber noch gut, ja? 00:01 und du beschwerst dich dass der Link noch nicht da war? Hallo?

@bensen: Nein, Antivir

sorry hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt Flowy! Da wurde dieses Internet Security Paket getestet! Ich nehm alles zurück! :D

Was die Pressemitteilung betrifft bleib ich trotzdem bei meiner Meinung. Die Art und Weise wie hier AntiVir angegriffen wird, wenn auch berechtigt, und der Versuch sich als großer Samariter hinzustellen ist einfach unterste Schublade.

Aber auch egal jetzt! ;)

Ich denke mal, dass die 365 Tage ab heute zählen.

@Leute mit Aktualisierungsproblemen: Alternative Browser sind wohl doch nicht so das Wahre :p

@Flowy, nein nein.... sie sind das wahre, ich habe ja grade selber damit runtergeladen, liegt wohl eher daran das die Leitungen zu langsam sind

Ich habs jetzt schon dreimal runtergeladen. Jedesmal bei Maximalgeschwindigkeit von 240kb/sec. Ich weiß nicht, was du da für nen Problem hast. Und die Seite war nach Funkuhr pünktlich aktualisiert. Naja egal jetzt.

genau....
nur besteht weiterhin meine Frage. Wo zum Henker bekomme ich diese Seriennummer her????

@67 das frage ich mich auch
mfg DooM

Ist das nicht nach der Installation automatisch auf 365 Tage gesetzt? Mach mal nen Online Update, dann gleicht der deine Version mit der Datenbank ab. Was steht denn bei deinem Lizenzreiter?

Ich selbst muss die Version noch nicht installieren, weil mein BD8 Standard noch bis Ende Februar läuft. Und der Witz ist ja, dass man auch in 3 Monaten diese besondere Version noch installieren könnte, und dann eben noch 9 Monate Virenschutz hat.

Ich raffs net, beim IE & bei Opera steht immer nur in der Mitte der Seite: "Download folgt".
Mach ich was falsch? *mal ganz dumm frag*

Die Datei ist nun die gleiche. Anfangs war allerdings 5 Minuten eine ältere Standard-Version verlinkt. Sorry für die Umstände. Letztendlich ist der einzige Unterschied ja der integrierte Key.

jup, habe einfach die falsche Datei von CB runtergeladen. Na ja, irren ist menschlich, außerdem noch für lau....

wie ist das denn nun, kann ich mit der selben install-Datei überall im Haus den Virenscanner installieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Übrigens falls jemand vorher die kostenlose BD 7 Version hatte und jetzt die Meldung bekommt: Ihre Version ist abgelaufen, dann müsst ihr in der Win.ini eine Eintragung löschen und dann die spezielle BD Version neu installieren.

In die Win.ini schreibt BitDefender seine Lizenzinformationen:
[Internal]
Device=ËÆÊÌÎÉɽϾȺ˼ϾÉÈÊÈ
Install=1096294451

Edit: @AK_MK_FG Ja!

Zurück
Oben