Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News BitDefender 8 für 24 Std. kostenlos verfügbar
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: BitDefender 8 für 24 Std. kostenlos verfügbar
DeathMonkey
Commander
Jo stimmt Flowy! Da wurde dieses Internet Security Paket getestet! Ich nehm alles zurück!
Was die Pressemitteilung betrifft bleib ich trotzdem bei meiner Meinung. Die Art und Weise wie hier AntiVir angegriffen wird, wenn auch berechtigt, und der Versuch sich als großer Samariter hinzustellen ist einfach unterste Schublade.
Aber auch egal jetzt!
Was die Pressemitteilung betrifft bleib ich trotzdem bei meiner Meinung. Die Art und Weise wie hier AntiVir angegriffen wird, wenn auch berechtigt, und der Versuch sich als großer Samariter hinzustellen ist einfach unterste Schublade.
Aber auch egal jetzt!
uboot
Captain
Ist das nicht nach der Installation automatisch auf 365 Tage gesetzt? Mach mal nen Online Update, dann gleicht der deine Version mit der Datenbank ab. Was steht denn bei deinem Lizenzreiter?
Ich selbst muss die Version noch nicht installieren, weil mein BD8 Standard noch bis Ende Februar läuft. Und der Witz ist ja, dass man auch in 3 Monaten diese besondere Version noch installieren könnte, und dann eben noch 9 Monate Virenschutz hat.
Ich selbst muss die Version noch nicht installieren, weil mein BD8 Standard noch bis Ende Februar läuft. Und der Witz ist ja, dass man auch in 3 Monaten diese besondere Version noch installieren könnte, und dann eben noch 9 Monate Virenschutz hat.
Fruchtnektar
Lieutenant
Ihr müsst hier das runterladen:
http://download.bitdefender.com/win...pezial/bitdefender_std_v8-februar_spezial.exe
Das ist die richtige Datei, nicht die von CB.
@edit:
Volker hat es gefixt, nun ist die korrekte Datei auch auf CB verlinkt.
http://download.bitdefender.com/win...pezial/bitdefender_std_v8-februar_spezial.exe
Das ist die richtige Datei, nicht die von CB.
@edit:
Volker hat es gefixt, nun ist die korrekte Datei auch auf CB verlinkt.
Zuletzt bearbeitet:
Fruchtnektar
Lieutenant
@Flowy
Doppelt hält besser
Doppelt hält besser
jup, habe einfach die falsche Datei von CB runtergeladen. Na ja, irren ist menschlich, außerdem noch für lau....
wie ist das denn nun, kann ich mit der selben install-Datei überall im Haus den Virenscanner installieren?
wie ist das denn nun, kann ich mit der selben install-Datei überall im Haus den Virenscanner installieren?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
uboot
Captain
Übrigens falls jemand vorher die kostenlose BD 7 Version hatte und jetzt die Meldung bekommt: Ihre Version ist abgelaufen, dann müsst ihr in der Win.ini eine Eintragung löschen und dann die spezielle BD Version neu installieren.
Edit: @AK_MK_FG Ja!
In die Win.ini schreibt BitDefender seine Lizenzinformationen:
[Internal]
Device=ËÆÊÌÎÉɽϾȺ˼ϾÉÈÊÈ
Install=1096294451
Edit: @AK_MK_FG Ja!