Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na klasse, "ihr OS wird nicht unterstützt".
Muss man denn vor Geld stinken und ne tausende Euro teure Enterprise-Version von jedem Scheiß Virenscanner kaufen, damit man was für Win 2003 hat ?
Jedes Programm läuft auf 2003, nur diese abgefuckten AV-Hersteller bauen künstliche Hürden ein.
Also wieder Version 7 drauf, das läuft noch mit Win 2003
Auch bei mir tat sich zunächst gar nichts: "Download folgt", sonst nichts, trotz mehrfachen Aktualisierens der Seite mit allen möglichen Browsern (Firefox, Opera und sogar ausnahmsweise mal IE). Da fiel mir auf, daß meine Internet-Verbindung bereits vor 0:00 Uhr aufgebaut worden war. Also einmal die Verbindung von Hand getrennt und wieder neu aufgebaut - und siehe da: Der Download war nun möglich!
OB CB wohl erlaubt wird über heute 23:59Uhr hinaus den Download zu spiegeln? Ich bin mal gespannt.
Oder bringt einem die Installationsdatei morgen nichts mehr? Weil wenn man morgen das Programm installiert er sich nicht automatisch mit dem 365Tage Lizenzkey versieht?
Yay, keine Überlastung der Server in Sicht. Oder die haben genug Reserven. Mein Download eben im Schnitt 350 KB pro Sekunde. Laut Flashget in 39 Sekunden fertig. Spitze!
Achja, noch mal allgemein: Ich habe auf allen PCs bisher, auf denen ich Antivir nutzte, bislang keine nennenswerten Performanceeinbrüche merken können. Selbst in der Einstellung Lesen+Schreiben prüfen hat Antivir weniger gebremst als Norton AV 2004. Soviel mal dazu.
2. Heise schrieb, daß Bitdefender Updates nur vom Administratorkonto einspielen kann. Also nicht als abgesicherter Dienst.
Das macht Bitdefender für meien bescheidenen Ansprüche sozusagen unbrauchbar. Ich bleibe bei Antivir und hoffe, daß H+BEVK oder wie die heißen den Knall gehört haben. Dafür immerhin war die Aktion gut.
Peng peng...: Ich hatte den Versuch gestartet, es neben Kaspersky laufen zu lassen: Rechner startet --> Bitdefender, Soundman, Lan-Verbindung...usw. Klick Klick nichts tut sich. 5 Min später ein offenes Kontextmenü. Ich will Kaspersky und Bitdefender natürlich beenden. Also öffne ich dort ebenfalls das Kontextmenü... 5 Min. Geht nicht. Ist als ob der Computer mich nicht wahr nimmt --> Power Knopf drück. --> Nichts tut sich. --> Reset.
Beim erneuten Hochfahren gleich alles beendet, was sich startete, und Bitdefender anschließend gelöscht. Da kann man ganz schön in die Luft gehen. Aber es wollte einfach nicht laufen. Schade eigentlich. So schlecht sah Bitdefender gar nicht mal aus. War übersichtlich und aufgeräumt.
Falls vor der Installation das Datum um z.B. 1 Jahr "vorgestellt" wurde, wird dies (z.Z.) durch ein erfolgreiches Update nicht nach "zurück" korrigiert.
Na klasse, "ihr OS wird nicht unterstützt".
Muss man denn vor Geld stinken und ne tausende Euro teure Enterprise-Version von jedem Scheiß Virenscanner kaufen, damit man was für Win 2003 hat ?
Jedes Programm läuft auf 2003, nur diese abgefuckten AV-Hersteller bauen künstliche Hürden ein.
Also wieder Version 7 drauf, das läuft noch mit Win 2003
Du kaufst Dir persönlich eine 700€ teure OS Umgebung und meckerst das die Virenschleudern zu teuer in der Wartung sind? Versteh ich nicht. Wenn ich mir nen M5 kaufe kann ich doch auch nicht über Reifenpreise oder benzinpreise meckern.
Da hast Du dich aber ein bissel aalig angestellt. Weil 2 AV-Scanner nebeneinander laufen zu lassen funktioniert nie. Weil Sie halt gleichzeitzeitig auf die zu scannende Datei zugreifen. Und das führt in aller Regel zu Konflikten. Darum erst Kapersky deinstallieren und dann BitDefender installieren. Das funktioniert dann problemlos... wirst sehen.
BitDefender 8 zeigt bei mir "Diese Version von BitDefender ist abgelaufen!" an.
Ich habe vorher die alte Version deinstalliert und alle alten Einträge aus der Registry und von meinem PC entfernt (nur Device war nicht möglich)! Ich benötige einen Rat!
Hi,
sucht/überwacht eigendlich BitDefender auch im hintergrund sowie AntiVir??
Und noch ne Frage zu der Scan Geschwindigkeit : er braucht ca.1Std/20min für ne prüfung Antivir die hälfte,aber man sagt doch je länger es dauert desto besser/genauer ist der scanner oder??
Die heute verfügbare Vollversion von Bitdefender 8 Standard läuft auf Systemen, auf denen vorher eine freie Version des OnDemand-Scanners installiert war, kein volles Jahr; in manchen Fällen ist die Lizenz sogar von vornherein abgelaufen. Schuld daran ist eine unvollständige Deinstallationsprozedur, die die Software nicht rückstandsfrei entfernt.
Im Netz wird jedoch ein Workaround beschrieben: Im Problemfall muss die Bitdefender-Software wieder deinstalliert und anschließend in der Datei win.ini im Windows-Verzeichnis die Variablen Install, Install2, Device sowie Device2 in der Rubrik [Internal] gelöscht werden. Unter Windows XP kann man dafür über "Start" und "Ausführen" das Programm "msconfig" nutzen und die Einträge deaktivieren. Bei der darauf folgenden Installation der Software ist die Lizenz dann für das versprochene Jahr gültig.
Du kaufst Dir persönlich eine 700€ teure OS Umgebung und meckerst das die Virenschleudern zu teuer in der Wartung sind? Versteh ich nicht. Wenn ich mir nen M5 kaufe kann ich doch auch nicht über Reifenpreise oder benzinpreise meckern.
Ich hab meinen M5 bei Ebay für 450 Euro gekauft.
Das Problem an der Sache ist ja, dass ich für den Satz Reifen fast soviel zahlen soll wie für den kompletten M5. Es wär ja noch ok, wenn ich die normalen Reifen kaufen könnte, damit könnte man ja auch fahren. Aber es müssen ja die extrabreiten, versilberten mit Hochglanzpolitur sein.
In Relation zu nem OS für 450 Euro ist mir ein Virescanner nicht mehr als 30 Euro wert, zumal ich auch sehr gut ohne Leben kann.