Bitdefender Angebot

Deidaraa

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
694
Hallo Community,
ich habe gesehen, das momentan alle Bitdefender Versionen auf 29€ runtergesetzt sind und hatte eigentlich vor mir Total Security zu kaufen. Allerdings läuft mein jetziges Anti-Viren Programm erst in kanppen 80 Tagen ab.
Meine Frage: Wird der Lizensschlüssel bei Bitdefender direkt nach dem Kauf automatisch aktiviert oder muss man das erst selber machen?

Grüße Deidaraa
 
Wird der Lizensschlüssel bei Bitdefender direkt nach dem Kauf automatisch aktiviert oder muss man das erst selber machen?

1. nein, 2. ja
 
Perfekt, danke für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deidaraa
Da du ja offensichtlich BitDefender Total Security verwenden willst, schau mal in dein PN Postfach;)
 
Ich hab Bitdefender mittlerweile wieder entfernt. Avast ist mMn unkomplizierter/unaufdringlicher.
 
Avast ist mMn unkomplizierter/unaufdringlicher.
Da stimme ich dir zu und bei BitDefender kann man keine benutzerdefinierte Installation durchführen und muss zum Beispiel BitDefender TS als voll aufgeblähte Suite nehmen wie sie ist. Avast hingegen kann man benutzerdefiniert installieren, bei Werkzeuge alles unnötige nicht gewollte abwählen und wenn man den Schutz von Avast Free ergänzen will, kann man das mit zum Beispiel OA Free oder Comodo Firewall Defense+ machen.
 
Zurück
Oben