BitDefender Antivirus Pro

loredana

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe mir die 30 Tage Testversion geladen weil mein Arbeitskumpel mir diese empfohlen hatte! Hatte vorher nur Avira und ThreadFire in einer Kombi am laufen!

Mir viel beim BitDefender Antivirus Pro sofort auf das mein Laptop Samsung R519 um ein erhebliches langsamer geworden ist! Da für dieses Jahr der BitDefender Antivirus Pro sicherlich anhand der vielen Tests unter den Gewinnern steht macht mich die Performance meines Laptos so ziemlich zu schafen!

Anlass war für den Wechsel das mein Kumpel meinte das er von zehn Rechnern die er auf Viren untersucht hatte, die übrigens alle die kostenlose Avira benutzt hatten, das neun davon der Bitdefender einen Virus endeckt hatte!

Eventuell ist meine System zu schwach inklusive Vista 32 Bit um mit dem Bitdefender zu arbeiten.

andere Antivieren-Scanner vorher abstellen!

@ TE: Das beste AV Proggi nützt nix wenn der User bei allem auf ja und ok klickt. Wichtig ist ein Sicherheitskonzept und nicht einfach nur ne Virenklingel.

LG

ReignInBlo0d schrieb:
andere Antivieren-Scanner vorher abstellen!

welche anderen? hab nur den BitDefender aktuell drauf sonnst nichts!

Sicheres Surfen ist mit addons via Blocker ect noscript schon getan!

ich weiss nicht,ob die eine meinung mich dazu bringen könnte für ein av-programm geld aus zu geben. wenn du deinen rechner nur für alltägliche sachen im netz benutzt, ist das nicht wirklich nötig.

avira oder avast + threatfire ist schon eine realtiv sichere sache.

es gibt von diversen kostenpflichtigen av-tools übreigens auch updatebare boot-cds umsonst. so kannst du immer mal einen scan vor dem system machen.

@das neun davon der Bitdefender einen Virus endeckt hatte!

die garantiert klick mich anhang vom user draufgekommen sind :-)

also ich sag dir da grad das gegenteil, kostenloses avira auf über 300 rechnern drauf
und auser die bekannten falschmeldungen nirgends ein virus mach ich da was falsch ?

erkennung ist nicht alles ,jeder hat eine anderes surf verhalten und jeder hat auch einen anderen pc . danach sollte man auch gehen bei älteren pc 's eignen sich lösungen wie avira free oder panda cloude und ms security essential sehr gut.

Zurück
Oben