News BitDefender jetzt fit für Windows Vista x32

Ich kann die ganzen Leute nicht verstehen mit ihren "ich muss jetzt VISTA haben" Zwang. Ich hab mir Vista 32bit gekauft. Aber ich nutzte ertmal XP weiter bis mitte des Jahres. Ich hab es auf meine 2. Platte getestet und sofort gemerkt, das XP schneller läuft. Zudem geht mir dieses neue Benutzerschutzgedingse, das jedesmal nachfragt, wenn man was ausführen will, richtig auf die Nüsse. Vista ist erst erträglich, wenn man es mit vLite "kastriert" hat. Dann läuft es sogar richtig schnell und braucht auch nur 3 GB Plattenspeicher und lässt sich auf eine 800MB CD brennen. Treiber gibts nur Betas und sind alles andere als bugfrei. Vista? Nein danke.

Das sind dann die Leute die früher schon immer jede Meldung im IE mit Ja OK einfach weggeklickt haben ohne Sie zu lesen ;)

djdoom29 schrieb:
Vista ist erst erträglich, wenn man es mit vLite "kastriert" hat [...]und lässt sich auf eine 800MB CD brennen.
Mit welchem Vista hast Du das gemacht? Habe das neueste vLite auf meine RC2 losgelassen und die Funktion "rebuild" hat keine Funktion; das Image ist am Ende immernoch über 2,4GB groß.

Zu dem Lizenzmodell= Der gekaufte Vista-Key gilt für die jeweils erworbene Ausstattung, egal ob 32 oder 64 Bit. Ein Key gilt für einen aktivierten Rechner. Nur in der Ultimate Retail gibts 2 DVDs (logischerweise aber nur einen Key), alle anderen können für etwas über 10 Euro bei MS die 64bit-Version nachbestellen. Egal, ob der Hund die 32er gefressen hat oder nicht.:D

Leider hat MS anscheinend nicht meine innovative Idee auffgegriffen, die ich im Thread "Wirbel um Vista-Lizenzbestimmungen" gepostet hatte: Das man sein Vista selbst deaktivieren kann. Dadurch würden Millionen Hotlinegespräche gespart, weil ja der Key dann ungebunden auf einen neuen Einsatz wartet und kein Windows damit mehr in der Datenbank registriert wäre (was ja zu Problemen bei der Aktivierung des neuen OS nach Crash bzw Umstieg auf 64bit führen kann/wird).

So genug OT jetzt.

@Voyager10
@S´p@tcher
@MacGyver
Es gab mal eine Zeit im Internet mit konstuktiven Gesprächen, wo die Leute auch Bezug aufeinander nehmen konnten ohne gleich den anderen schlecht zu machen, das möglichst Falsche in seinen Aussagen zu sehen und an den Argumenten des anderen vorbei völlig andere Dinge zu erzählen und so zu tun als hätten sie etwas damit zu tun. Dies war wohl mein letzter Versuch bei Computerbase zu posten (was wohl auch niemand bedauern wird).

Wenn man es genau nimmt ist es übrigens ein wenig ungeschickt Märchen als Beleidigung zu benutzen. (Wikipedia: Märchen)
Aber ich weiß, es geht in der Hauptsachte hier scheinbar immer nur darum den anderen schlecht zu machen und sich selbst als Helden darzustellen.. (Dabei weiß doch jeder das ICH der Oberheld von allen bin ;))

Ey mal ganz langsam , du warst immerhin derjenige der im Beitrag 10 relativ dünnes erzählt hatte . Wenn du selbst so ein harten Toback auftischen kannst bist du sicher auch in der lage eine konstruktive Kritik einstecken zu können , davon gehe ich jedenfalls aus.
MacGyver hatte da schon einiges dazu erklärt und ich kann mich dem nur anschliessen . Wenn du jetzt ein auf eingeschnappte Leberwurst machst stehst du vermutlich auch garnicht hinter dein Aussagen.

@S´p@tcher: Du bist echt das Spitzenexemplar von dem was DellaM0rte beschrieben hat. Kein Themenbezug, beleidigend und großkotzig ohne Ende. Dein Beitrag hat keine Berechtigung und trägt absolut nichts zur Diskussion bei. Aber das wäre ja nicht das Schlimmste. Du haust über 22 Beiträge am Tag raus und die sind alle in dem Stil. Das kann es echt nicht sein. So viel verschwende heiße Luft.

So und @DellaM0rte: Mach dir nichts draus. Voyager10 ist sowieso immer zur Hand wenn jemand Kritik übt an Vista. Und er weiß immer was andere benötigen und was nicht. Leider irrt er sich wenn er meint, daß "erzähl keine Märchen" konstruktiv wäre. Eine differenzierte Meinung ist hier sowieso nicht gefragt. Also unterstellt man dir je nach Vorliebe des Antworteten entweder absolut dagegen oder dafür zu sein, was man dann gegen dich verwendet. Das so keine vernünftigen Diskussionen entstehen, die auch Missverständnisse aufklären könnte, dürfte auch klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag von S´p@tcher befindet sich hier. Also :cool_alt: bleiben.

Zurück
Oben