Notiz Intel Graphics Driver v27.20.100: Neuer Grafiktreiber ist fit für Windows 10 20H1

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Dancefly, Mcr-King und eine weitere Person
Mit nem Header Bild von der Xe :lol: schön wärs....ist das ein echtes Foto eigentlich? Oder nur gerendert?

Kanns nicht warten bis Intel den Markt endlich betritt......reibt sich die Hände :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Mit welcher Software kann ich denn Dolby Vision abspielen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Der Treiber auf der Download Seite wird als v26.20.100 angeboten im Text wird aber von v27.20.100 geredet.
Beim installieren wurde auch eine v26 Version installiert. Habe mir die neue v27 Version jetzt bei Intel geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und SVΞN
@Adler-Wolf im Archiv ist wohl der aktuelle Treiber noch nicht eingetragen. Wir korrigieren das umgehend. Danke für den Hinweis.
 
Schade dass Haswell schon seit einiger Zeit außen vor ist.
 
Zurück
Oben