Bitdefender oder Kaspersky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prago

Newbie
Hi Leute ich bin am Überlegen welchen Viren-Schutz ich mir kaufen soll.
Ratet Ihr mir eher zu Bitdefender oder eher zu Kaspersky?

Vielen Dank

LG Prago

Bitdefender am aller wenigsten, das Teil nimmt sich verdammt viel raus. Kaspersky ist ok

Schaue dir auch mal Panda an die haben sich auch ganz schön gemausert ansonsten wären Systemangaben nicht schlecht weil manche bremsen mehr aus manche weniger zum Beispiel ist bei Netbooks und älteren Computern Esets Nod32 zu empfehlen weil das wirklich wenig Leistung braucht. Und Angaben was geschützt werden soll wäre auch nicht schlecht weil Kaspersky erkennt zum Beispiel kaum Pups/Puas Eset und Panda zum Beispiel schon. Und Bitdefender ist generell nicht zu empfehlen das hat zwar gute Erkennungsraten aber die Software an sich ist ziemlich verbugt dann lieber ein Programm was auf der Bitdefender Engine aufbaut wie Gdata.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Kaspersky, schon seit der 2009er Version und bin vollstens zufrieden.
Bit Defender soll nicht so toll sein.

Kaspersky ist top, benutze ich schon seit Jahren.Recourcenschonend und schützt sehr zuverlässig.Produziert auch sogut wie kein Fehlalarm.

Ich benutze Malewarebytes und Trojanhunter, als Grundschutz MSE
Als Gratis-Adware Entferner nutze ich ADW-Cleaner

Kaspersky kann ich so weiterempfehlen; nutze ich auch schon ewig. Arbeitet leise im Hintergrund ohne viel Leistung zu verbrauchen. Mit Bitdefender hatte ich früher Probleme im Heimnetz.

Immer wieder die gleichen Fragen nach dem besten AV:Dlade dir von beiden Testversionen runter und installiere diese nacheinander und mit welchem du besser klar kommst, das nimmst du dann. Falls du eine BitDefender TS Lizenz willst, melde dich bei mir per PN, bei mir vergammeln die eh:D

Wie wäre es mit Trend Micro?

Benutze bitte die Suchfunktion!

Da findest du mehr als reichlich Themen frei nach dem Motto 'Welchen Virenscanner soll ich nehmen' oder 'Welcher Virenscanner ist beste' oder 'Soll ich x oder y oder z als Virenscanner nehmen', etc..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben